SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

"The Entombed Of Chaos" echeint am 11.09. über Century Media

skeletal-remains-the-entombment-of-chaos-cover-400x400.jpg


  1. Cosmic Chasm (Intro)
  2. Illusive Divinity
  3. Congregation Of Flesh
  4. Synthetic Impulse
  5. Tombs Of Chaos
  6. Enshrined In Agony (Instrumental)
  7. Dissectasy
  8. Torturous Ways To Obliteration
  9. Eternal Hatred
  10. Unfurling The Casket
Bonus track:
Stench Of Paradise Burning (DISINCARNATE cover)
Ich freue mich!
 
Ich vermisse ja nach wie vor die Mario Lopez Artworks, verstehe aber auch dass es für Chris und seine Jungs das Größte ist ein Dan Seagrave Artwork zu haben.

Und das Artwork ist ja auch geil. Bin wohl einfach noch an die komplett andere Ästhetik gewöhnt.

Sobald mein Kaffee geleert ist muss ich mich wohl mal aufs Fahrrad hocken und was gegen den Bauch tun.
Meine liebsten SR-Shirts passen derzeit nicht.
Was ein Glück, dass sie bei meinem ersten SR-Konzert in Mainz das Tourshirt nicht mehr in L hatten und ich es dann nur um es zu haben in XL gekauft habe.
Bin reingewachsen XD
 
Hier einmal der neue Song "Illusive divinty":

Hat zu Beginn einen leichten Morbid Angel Touch, der auch nochmal durch die tieferen Vocals unterstützt wird.
Letztendlich bekommt man Skeletal Remains in Topform.

Ich freue mich und habe fix das Tape aus den USA bestellt. Das Porto killt und zwar nicht im Positiven.
CD, Vinyl etc sollten nicht allzu schnell ausverkauft sein. Und bis September ist auch noch etwas Zeit.
 
Zurück
Oben Unten