SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

Für ne CM Band mit Seagrave Cover und Swanö Produktion sind SR überraschend ungenerisch (sagt man das so?).
Vorgänger gibt es übrigens als Standard Jewel Case um 6,78 bei Dodax.
 
Hier gibt es das neue Video zu dem Song "Congregation of Flesh" zu bestaunen.


Ich hatte da eh nie Zweifel dran, doch da scheint was ganz ganz großartiges auf uns zuzukommen.

Das Interview im aktuellen DF hat mich da nur noch mehr angefixt
 
Sollte ich vielleicht mal anchecken...

Ich meine die wäre bei FDA im Dauer-Sale.

Die "Inoculation" ist richtig geil. Das Cover auf dem Backcover ist nicht umsonst an das von "Leprosy" angelehnt.
Album Nummer 2 "Consumed by Evil" wirkte auf mich wie ein Versuch, sich an die Tourpartner von Skeletal Remains anzunähern (gerade beim Gesang), was aber nicht geklappt hat.
Der Drumsound ist besonders übel, leider sind die Songs aber auch nur gefällig.

Aber das Debüt kannste Dir ruhig mal reinfahren.

Und das gemeinsame Tourshirt von 2015 finde ich immer noch superschnicke. Vorne drauf wahlweiswe Morfin oder Skeletal Remains, hinten beide Logos und die Tourdaten.
Ich will wieder in mein Morfin-Shirt passen :-(
 
Ich hadere gerade noch mit mir, ob ich mir die Morfin Alben zulegen soll oder nicht.
Die Skeletal Remains hab ich jetzt einfach mal 4 bestellt.
 
Zurück
Oben Unten