Slayer

Die Frage ist nur wie das hier so ankommt. :D Außerdem hast ja dann du die likes, haha.
 
Haha, wie der Typ im Kino dessen Herzensdame 'nen Furz lässt den kein Mensch mitbekommt. Er so lauthals zu den Umsitzenden "Das Fürzchen das die Dame gelassen hat, die Schuld nehm ich auf mich." :D
 
Ausnahmsweise ne Best Of von Reign In Blood bis Diabolus In Musica. Normalerweise höre ich Slayer lieber Albumweise. Aber heute war mir mal nach Abwechslung :D:D
Du machst Sachen... sowas hab ich zuletzt gemacht als ich noch Tapes aufgenommen hab. Dürfte irgendwann Anfang/Mitte der 90er gewesen sein. Seit dem nur noch Alben am hören. :)
 
Besser, wenn man nicht mit Slaughter... und The Law verheiratet ist. Ich finde das Album total geil.
Passt. Den Vorabsong fand ich schon mal um Längen besser wie die beiden Vorgänger zusammen. Da kriegen jetzt sicher wieder einige Ausschlag aber das ist nicht mein Problem. :D:jubel:
 
Hier kann ich mich wieder mal in Verzicht üben.
Jetzt bin ich aber doch neugierig.

Slayer allgeimen nix für dich
Slayer ohne Hanneman nix für dich
Slayer ohne Lombardo nix für dich
Slayer ohne beide nur noch 1/2 Slayer für dich
Slayer existieren für dich nur bis 1991
Du magst keine Live-Alben
Du hasst Abschiede, willst nicht dass sie aufhören und verzichtest deshalb
Du hast voll total die Selbstdisziplin und dir auferlegt das Teil erst nach der Reunion in 2-4 Jahren zu kaufen :)

Was isses denn nu? :D
 
Brauche keine Filme und Live-Videos schau ich mir erfahrungsgemäß nicht öfter als 1-2 mal an. Den Audioteil kann ich mir über Spotify auch geben. Die letzten Slayer-Artworks bieten mir auch keinen ästhetischen Mehrwert.
 
Alles klar, kann ich nachvollziehen. Film ist wahrscheinlich eh so mittel, wie das Comic oder dieser komische Film bei der "World Painted Blood". Konzert-DVDs schau ich auch nicht öfter an wie du, außer SLAYER oder MAIDEN und früher MOTÖRHEAD weshalb ich inzwischen ziemlich ganz damit aufgehört hab mir solche DVDs zu kaufen; gibt ja eh youtube für das ganze andere Zeug. Für ein, zwei mal anschauen taugt das auch. Jo, und wenn Slayer jetzt nicht grad zu deinen Favoriten zählt, du da also nicht unbedingt Komplettist bist ist auch das mit Spotify verständlich, wennste eh schon dafür bezahlst.... Ich für meinen Teil brauch das alles für mein Leben. :) Auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin dass ich mich über den Film aufregen werde zwecks schönes Geld zum Fenster raus für den Scheiß. :D Aber was kann ich tun? Ist Slayer. So'n Loch in der Sammlung schaut ja auch nicht wirklich gut aus.:)
 
Slayer zählen auf jeden Fall zu meinen Alltime-Favourites! Aber ich bin bei keiner einzigen Band Komplettist. Und JEDE Band, die schon länger dabei ist, hat FÜR MICH Phasen durchlaufen, mit denen ich wenig bis nichts anfangen kann.

Die Still Reigning DVD hab ich mir übrigens unzählige Male rein gezogen. Die ist geil, kurz und knackig!
 
Zurück
Oben Unten