Slayer

Idle Hands angehört.
Besser als alles auf Repentless. Schlechter als alles auf World Painted Blood.
Keine Ahnung ob das jemand wirklich braucht.
 
Leider bis ins kleinste vorhersehbar. Dazu die in diesen Bereichen üblich leblose Produktion.
Song sehr enttäuschend. Ob ich meine Bürgerpflicht tu und dem Ding nen Durchlauf gebe, weiß ich grad nicht.
*Kopf schüttel*
 
  • Like
Reaktionen: tik
Hat sich jemand diese überteuerte 40-Jahre-Jubiläums-Version der Sho no Mercy gekauft und kann berichten...?

Wurde das Remaster bereits verwendet oder ist das neu?

MjItNzU0My5qcGVn.jpeg


MjctNjU5Mi5qcGVn.jpeg
 
Hat sich jemand diese überteuerte 40-Jahre-Jubiläums-Version der Sho no Mercy gekauft und kann berichten...?

Wurde das Remaster bereits verwendet oder ist das neu?

MjItNzU0My5qcGVn.jpeg


MjctNjU5Mi5qcGVn.jpeg
Nicht gekauft. Ich vermute aber, es ist noch nicht verwendet worden. Der Promo Text sagt dies hier aus:

Mastered for vinyl from the Original master tapes by Patrick W. Engel, Show No Mercy never sounded better.

@Engel Of Death sollte es aber am besten wissen.
 
Zurück
Oben Unten