Slipknot

Das Video dient meiner Meinung nach nur der Promotion der "neuen" Masken.
Das ist mir auch aufgefallen. Die sekundenlangen Nahaufnahmen von Shawn, Mick und Jim wirkten teilweise sehr fremdschämig. Da stand die Inszenierung der Masken mehr im Vordergrund als Setting oder Song.
Und dann sehen die neuen entweder nahezu so aus wie die alten oder (wenn neu) mies und langweilig.
 
M
Nee, bei mir nicht. die s/t hat damals bei Erscheinen sofort bei mir gezündet wie nix. Die Iowa ist aber meine #2 von ihnen.
Aber mehr brauch ich von denen auch nicht.
Und selbst diese beiden lege ich nur noch selten auf.
Meine erste war AHIG und dann habe ich mit der ersten weitergemacht, bei Vol 3 gibt echt viele Songs die ich geil finde, aber Before I forget kann ich nicht mehr hören
 
Bei der Taylor auch schon gesungen hatte :D aber ich kann mir vorstellen, wie du das meinst und da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Über die s/t geht bei Slipknot eh nix.
Ja, schlecht von mir geschrieben. :D Mit singen meine ich seine wirkliche Gesangsstimme. Die kam ja erst mit der Vol. 3 so langsam zu Slipknot, sein Shouting auf den vorherigen Alben war für mich deutlich intensiver und hat den Songs mehr Emotionen verabreicht.
 
Ja, schlecht von mir geschrieben. :D Mit singen meine ich seine wirkliche Gesangsstimme. Die kam ja erst mit der Vol. 3 so langsam zu Slipknot, sein Shouting auf den vorherigen Alben war für mich deutlich intensiver und hat den Songs mehr Emotionen verabreicht.
Aso...na ja, die Singstimme war auf s/t und Iowa auch schon da (z.B. Wait and Bleed, My Plague oder Left Behind). Aber dass sie in jedem Song drin sein muss und nicht nur mal hier und da, das nervt mich.
Das intensivere, härtere, abgedrehtere Shouting ist auch gewichen auf den neueren Sachen, da hast du absolut Recht!
 
RC26_Slipknot_Cover_U1_150dpi.jpg
 
Puh! Ich war früher ein großer Fan von Slipkot bis zur 3. Scheibe und hab sie dann tatsächlich nicht mehr verfolgt aber hab in letzter Zeit wieder zunehmend Bock drauf!

Subliminal Verses mag ich aufjedenfall lieber als die ersten beiden.

Werd die Tage auch mal AHIG und Gray Chapter probieren.
 
Zurück
Oben Unten