SOLSTICE (Miami/Florida) - Neues Album

Dabei würde ich mir "Pray" gerne ins Regal stellen. Hatte mal ne Pressung von Floga, die war grottig. So ein unscharfes Cover habe ich selten gesehen.

Das Debüt wurde ja schon von Repulsive Echo und Hammerheart aufgelegt. Beide Male gute Qualität.

Nun zum Demo: 25 Euro für vier (!) Songs? Ehrlich?

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass ein Versand in Dänemark notwendig ist. Die LPs sollten auch hierzulande zu haben sein. Die Frage ist nur, zu welchem Preis.
 
Bisschen heftig die Preise.
Album 1 und 2 habe ich zum Glück schon und brauche ich nicht zwingend auf Vinyl.

Aber sind die Portopreise bei der neuen CD auch so pervers?
 
Ja, nee. Das Debüt hab ich mal relativ günstig bei hammerheart bekommen. Dass ist für mich essentiell. Hier müsste ich erstmal reinhören und dann bestelle ich bei den Preisen sowieso nicht. Evtl. Download, falls es das denn bei Bandcamp gibt...
 
Ui, muss ich gleich mal anhören.
Den ersten Song fand ich ja schon sehr gelungen, also bin ich da mal guter Dinge.

EDIT:
Joa, "nur" gut der Song.
Mir gefällt jedenfalls, dass alles sehr echt klingt.
Im Solo passiert auch schön viel an den anderen Instrumenten.

Macht Hoffnung, dass die Scheibe gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man einen Song nicht mag verstehe ich, aber Kartoffel Drums?
Da hört man halt ein echtes Schlagzeug, das nicht mit Samples seines Klangcharakters beraubt wurde, hauptsache "Peng".
 
Die Band hat auf Facebook mitgeteilt, dass das neue Album sowie die drei Re-Releases auf den 7. Mai verschoben wurden. Mist.
 
Neue läuft hier gerade über Spotify.
Die ersten Töne gefallen mir schonmal sehr.

Edit:
Auf jeden Fall ein Album für Bass-Freunde.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten