SOLSTICE (Miami/Florida) - Neues Album

Also ich möchte den Herrn mit dem wunderschönen Solstice Ava nicht in Versuchung führen, doch mir gehen die ersten 17 Minuten schon richtig gut rein.

Ich finde aber auch Pray saugeil, insofern bin ich meiner Erfahrung nach bei Fragen in Sachen Solstice disqualifiziert :D
 
Ich kämpfe gerade mit mir selbst und der Betätigung des "Kaufen"-Buttons.

Das Album gefällt mir eben richtig, richtig gut, aber an und für sich ist das Spaß-Budget schon stark angegriffen und es folgt noch viel Monat.

Nächsten Monat ist ja auch noch ein Monat und ein paar CDs kommen auch erst die Tage an.

Nicht dass ich dann nicht hinterherkomme und es am Ende zu wenig gehört wird
 
Ich kämpfe gerade mit mir selbst und der Betätigung des "Kaufen"-Buttons.

Das Album gefällt mir eben richtig, richtig gut, aber an und für sich ist das Spaß-Budget schon stark angegriffen und es folgt noch viel Monat.

Nächsten Monat ist ja auch noch ein Monat und ein paar CDs kommen auch erst die Tage an.

Nicht dass ich dann nicht hinterherkomme und es am Ende zu wenig gehört wird
Dann hörste die SOLSTICE eben zuerst und alles ist gut.;)
 
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gestreamt. Die Platte gefällt mir auf jeden Fall ganz gut, auch wenn die Songs für meinen Geschmack nicht so schnell ins Ohr gehen wie auf LP 1 und 2. Der neue Sänger passt.
Jetzt warte ich auf die LP. Soll laut EMP ab 28. Mai lieferbar sein.
 
Ich finde das Album sehr gelungen! Es knüpft tatsächlich an die ersten beiden LPs an! Nicht nur ein Highlight des Jahres, sondern ebenso eine Überraschung des Jahres.
Jetzt fehlt im nächsten Jahr nur die dazugehörige Tour:

Exhorder (Co-Headliner)
Demolition Hammer (Co-Headliner)
Solstice (Special Guest)
Enforced (Opener)

Da werde ich jeden Menge Spaß haben, viel Bier trinken und den Merchstand leer kaufen (dann hoffentlich inklusive Vinyl-Neuauflagen der ersten beiden DM-Alben!)!
 
Krass, ich denke gerade, ich habe hier die Los Angeles Hardcore Punk Band Terror zu laufen.
Jup der Gedanke kam mir beim Hören auch, da ist schon ein deutlicher HC Einschlag vorhanden, vor allem, aber nicht nur beim Gesang, dafür wurde der Death Metal Anteil stark zurück genommen, das klingt schon ziemlich anders als die Frühwerke, gefällt mir aber trotzdem sehr gut :top:
 
Ein echtes Brett von einem Album!

Vielleicht sollte man den Bandfaden auch in das Thrash / Speed Unterforum verfrachten.
Death Metal kann ich als Einfluss nämlich kaum ausmachen. Das ist für mich einfach knochentrockener, brutaler Thrash mit deutlichen Hardcore Einflüssen.
 
Zurück
Oben Unten