Speedtrap

Sehr schade. Ich fand das letzte Album zwar nicht so zwingend wie den Vorgänger und die Minis, aber ich hätte trotzdem gerne mehr von den Jungs gehört :hmmja:
 
Sehr schade. Ich fand das letzte Album zwar nicht so zwingend wie den Vorgänger und die Minis, aber ich hätte trotzdem gerne mehr von den Jungs gehört :hmmja:

Das muss ich mich anschließen. Vor allem das erste Album läuft hier regelmäßig im Auto, die zweite will dagegen nicht so recht zünden.

Gibt's eigentlich irgendwo Shirts von den Jungs? Die hatten immer total geile Artworks.
 
Schade, leider nie live gesehen, aber dann doch OK.

Denn besser nach runden 10 Jahren aufhören, wenn alles noch in Butter ist, und ein kleines, aber feines Gesamtwerk hinterlassen, als aus reiner Gewohnheit ohne echte Überzeugung immer weitermachen und sich dann ständig selbst wiederholen.

Und außerdem: die Floskel "...focus on something else from now on..." schließt ja nicht aus, dass da noch mal in irgendeiner Form was anderes kommt.
 
Das erste Wolf City-Konzert... sniff :hmmja:
Ehrliche, tolle Kerle und super Musiker. Naja, hab ich geahnt... nachdem der Sänger die Band verlassen hat, war es mehr oder weniger vorbei.
Die sind alle aber bei anderen, nicht weniger guten, Bands aktiv! Hard Action, Initiated, Foreseen, Perikato, Death Toll 80k - Ville (g.) sollte noch ein paar anderen Projekte am Laufen haben...
 
Ja, leck mich doch am Arsch ! Erst streichen ZODIAC die Segel und jetzt mit SPEEDTRAP die nächste richtig geschätzte Band ( und genau wie bei ZODIAC hab ich das letzte Album noch nicht gekauft. Ob ICH an dieser Auflöserei schuld bin ? o_O ) weg. Ist doch kacke, Mann ! Speziell die "Powerdose" verpaß ich mir immer wieder gern.
 
heute auch gelesen...schade, ich fand das letzte Album recht gut und hätte auch noch ein weiteres vertragen.
 
"Straight Shooter" hat leider den "Test of Time" nicht bestanden, zumindest in meiner musikalischen Krawallwelt.
Fand ich irgendwie nicht ganz so zwingend und kultig rumpelnd wie das famose Debüt "Powerdose".

sehe ich genauso, aber trotzdem finde ich Straight Shooter recht gut. lege ich immer mal wieder gerne auf, sicherlich ist Powerdose etwas zwingender.
 
Waaaaaas? Gerade erst gelesen!
Och Mensch, schade, hätte auch gerne noch mehr von den Jungs gehört, die Powerdose rotiert immer noch regelmäßig.
Mist! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten