Speedtrap

Nochmal kleine Erinnerung für alle aus der Ecke: Übermorgen live in Mannheim, mit einer überschätzten Midtempo-Band aus Heidelberg, die bei Judas Priest klaut, als Support ;)
 
Haha, sehr nice. :D Mannheim war auch der totale Abriss letzte Woche. Mann, wat freu ick mir auf das neue Album - für mich momentan in der Speerspitze der neuen Speed-Bands.
 
speedtrap_straight.jpg


Neben Mutoid Men mein Album des Sommers. So saugeil!
 
In groß
 

Anhänge

  • Speedtrap Straight Shooter album cover.jpg
    Speedtrap Straight Shooter album cover.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 14
Leg Dir mal ein Browserplugin zu, dass dir nen Proxy vorschaltet. Dann kannst auch die geogesperrten Vids schaun.
 
Wurde der Release jetzt eigentlich nach hinten verschoben? o_O Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es eigentlich früher rauskommen sollte, offizieller Releasetermin ist ja jetzt der 11.09. Bin gerade leicht verwirrt! :D

Feine Scheibe übrigens, fand den Vorgänger aber geiler und eingängiger.
 
Promo sagt: 11.9.. Online stand aber mal was vom 24.8. oder so.
 
Zurück
Oben Unten