Status Quo

Wow,

Ihr schmeißt ja mit Euren Top-Bewertungen rum, wie Jorge bei Let´s Dance. ;)

Einzelne Quo-Nummern könnten bei mir auch mal einen Zehner bekommen. Aber selbst die 70er Alben kämen bei mir wohl nicht über eine 6, On the Level, vielleicht aus sentimentalen Gründen, auf eine 7 hinaus.

Eine 12 bekommt von mir höchstens die MARAUDER (Magnum live).

Ich weiß, ich bin ja eh ...........................................
 
Hätte ich ja fast vergessen:
Ma Kelly's greasy spoon 9/10 (Spätentdeckung, ungeschliffener Rohdiamant, versteckte Perle im Katalog).
Dog of two Head 8,5/10
 
Wow,

Ihr schmeißt ja mit Euren Top-Bewertungen rum, wie Jorge bei Let´s Dance. ;)

Einzelne Quo-Nummern könnten bei mir auch mal einen Zehner bekommen. Aber selbst die 70er Alben kämen bei mir wohl nicht über eine 6, On the Level, vielleicht aus sentimentalen Gründen, auf eine 7 hinaus.

Eine 12 bekommt von mir höchstens die MARAUDER (Magnum live).

Ich weiß, ich bin ja eh ...........................................
Dass du (bei allem Respekt ;)) der eher nüchterne Typ, weiss ich ja. Aber bei den Alben bis einschließlich Live! hätte ich jetzt doch deutlich mehr Euphorie erwartet. o_O
 
Vor allem diese minimalistischen, ruppigen, und rohen Momente finde ich an Ma Kelly's... so geil! April, Spring, Summer and Wednesdays , Spinning Wheel Blues, Need your Love oder Lazy Poker Blues sind grandiose Beispiele dafür und geben einen vagen Ausblick auf das was kommen wird. Eine Platte des Umbruchs und der Lossagung von der Psychedelic- und Carnaby Street Klamotten- Phase. Die Fotos in Bob Ellis Fotobuch machen das auch optisch deutlich. Total geil!
 
Dog of two head muss ich noch mal überdenken. Mit Someones Learning und vor allem Umleitung sind zwei astreine Longtracks dabei, plus Knüller wie Somethings going on in my head , Railroad und die völlig strange Halbballade Gerdundula. Wenn das keine 9/10 ist, so schlägt die Nadel doch deutlich in diese Richtung aus.
 
Zurück
Oben Unten