SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Ist doch wohl nicht wahr, 3 Seiten und kein Link?


Hatte ich bereits zu Release und ist wie damals erwartet der legitime Nachfolger von Morgoth - Odium. Ich liebe nämlich die Odium wegen dieser atemlosen
Atmossphäre. Sulphur Aeon kann diese nicht nur stärker, sondern sogar noch dunkler machen. Oder fühlt ihr nicht diese kalte verlassene feuchte Dunkelheit,
wenn ihr ins Reich der Tiefe gesogen werdet? Für mich nicht nur ein Highlight (11/10), sondern ein Meisterwerk für die Ewigkeit.
 
Pre Order zum Reissue auf Vinyl soll es wohl bei FDA geben... haut rein! ;)
 
So, wir haben uns dann jetzt doch für eine 2. Pressung des Vinyls von "Swallowed..." entschieden. Die Preise bei Ebay sind ja teilweise nicht mehr feierlich. Es wird 300 schwarze und 200 silberne geben. Da wir aber schon wollen, dass die Erstauflage etwas besonderes bleibt, wird der Einleger diesmal "nur" 2-seitig und es wird kein Poster dabei sein. Rauskommen wird das Teil Ende Oktober, wieder via Imperium Productions.
 
Cool ! Dem Sammlertrieb schon nachgegeben und das Silbertellerchen vorbestellt.
@ Sheoldaemon: sehr gute Farbwahl, paßt wieder zum Artwork :top:
 
Großartige Scheibe, vor allem auch das Gesamtkunstwerk aus Musik, Konzept, Cover etc.

Die LP ist wirklich zu einem Sammlerstück geworden? *Platte in Plastikfolie pack*
 
Bei den Vinylfarben hätte ruhig etwas mehr Kreativität an den Tag gelegt werden können. So ein helles Urwaldbraun wäre fesch gewesen.
 
Auf silber konnte ich mich noch einlassen, weil es zum Artwork passt. Weitere Farbvarianten habe ich abgelehnt...man muss es ja nicht übertreiben.
Finde ich gut. Ja nicht übertreiben mit Farbvarianten. Für den Sammler ist es schön, daß man nicht wieder petrol gewählt hat. Und eine Farbe pro Pressung ist okay, solange es bei der einen ( und limitierten) bleibt. :top:
 
Eigentlich grundsätzlich eher nicht meine Baustelle... aber dann habe ich mir aufgrund eines Tipps einen Song gehört und sofort zugeschlagen. Echt genial die Scheibe. Natürlich ist es ein kleiner Bonus wenn man Mythos-affin ist, aber auch sonst echt geil die Atmosphäre. Inzwischen meine klare Nr. 1 Scheibe 2013. (Bei Pollabgabe im RHF nur auf 2)
 
Ich konnte nicht warten und hab bei FDA REKOTZ bestellt. Dazu gibt's dann gleich noch die EP. Will vielleicht jemand das Demo-Tape loswerden:)?
 
Zurück
Oben Unten