SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Mööööönsch, ich hätte hier nicht reingucken sollen dürfen...
Auch dank der bisherigen Reaktionen hier habe ich mich dieses Jahr auf kein Album so sehr gefreut
wie auf die neue Sulphur (OK, außer auf die neue von David Eugene Edwards).
Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich sie bestlle, und vorher wird auch nirgends
nicht reingehört! Da bleibe ich standhaft!
Sonst soll mich Cthulhu holen...
 
Erstdurchlauf auf YT.
Habe bisher kein Album der Band für einen Kauf als gut genug befunden. Die neue ist aber wirklich richtig gut. Hat einen super Flow und alle Songs sind wirklich sehr sehr gut.
Wird wohl der erste Tonträger von SA in der Sammlung werden.
 
Bin ja sonst hier nicht der Mann der vielen Worte, aber ich möchte mich doch mal für das grossartige Feedback und die Unterstützung über all die Jahre bedanken!
Hast es immerhin auf ganze 28 Worte gebracht!!!

Eine ganz tolle Platte, vielen Dank!

läuft gerade das fünfte mal durch, aus absolut super, kann ich allerdings noch nicht viel sagen….

Dann noch wie von anderen auch gesagt Van ist ein super Label!
 
Was ein Brett. Allen voran der Titeltrack ist ein Meisterwerk und einfach nur zum niederknien. Ich dachte eigentlich mein persönliches Album des Jahres machen Marduk und Tsjuder unter sich aus, aber Sulphur Aeon werden diesen Platz für sich beanspruchen.

Besser kann man melodisch angehauchten Death Metal mit Black Metal Einschlag einfach nicht spielen. Die großen Alten verneigen sich vor Sulphur Aeon.
 
Die neue Sulphur Aeon ist vorbestellt und noch völlig jungfräulich, wenn sie dann in die Anlage wandert. Nicht eine Sekunde davon hab ich gehört. Und das ist gut so. Rotwein dazu. Und ersten Eindruck begießen.
Nächsten Freitag ist dann endlich wieder soweit:
Paket öffnen; Scheiben auspacken, die "AEON" kommt natürlich als erste auf den Teller; ein lecker Gläschen (oder derer zwei ;)) Wodka/Lemon eingeschenkt; zurücklehnen ....... und laufen lassen; die Anlage sowie das Getränk
:top::feierei:
 
Zurück
Oben Unten