SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Die Angst, daß das zweite Album im übermächtigen Schatten des allmächtigen Vorgängers bleibt, wird größer mit jedem Male, wenn ich "Swallowed..." höre. Da nochmal einen draufzusetzen wäre nicht mehr menschlich. Aber die machen das schon. Schließlich hat die Band bisher immer feinsten Stoff geliefert.

@ Deathscent: eigentlich schon nerdig,was man manchmal macht... bei mir ist es im Falle von SULPHUR AEON die Ausnahme, da hab ich dann neben der CD die LP in drei Farben im Regal haben werde. Ansonsten gibt es noch ein paar Bands, von denen ich Platten mal doppelt besitze ( ELECTRIC WIZARD und BLACK CAPRICORN ). Aber ich versuche mir so langsam sogar abzugewöhnen, meistens LP und CD zu kaufen, wobei ich das bei bestimmten Sachen beibehalten werde...
 
Wäre es nicht auch ok, wenn sie "nur" ein sehr gutes zweites Album abliefern?

Von Electric Wizard kann man natürlich nie genug Zeugs im Haus haben.
Widerspricht halt meinen Farbvinylboykottsvorsätzen, wenn ich verschiedene Vinylfarben eines Albums habe. Wobei da im Fall von EW auch besondere Erinnerungen eine Rolle spielen. Aber es ärgert mich immer wieder,daß die einen Scheiben in zwei verschiedenen Farben im Regal stehen,andere aber auf Vinyl noch fehlen...
Bei SULPHUR AEON hat sich das so ergeben. Ich hab mir ursrünglich die CD und die Petrol-LP gekauft; weil ich von der Scheibe so unglaublich begeistert war, hab ich die schwarze Lp noch bestellt,um sie einem Freund zu schenken. Aus diversen Gründen kam es nie dazu, also meins ! Die Schwarze höre ich, die Petrol hüte ich. Mittlerweile geh ich aber so dermaßen steil auf die Scheibe, daß ich die Silberne für meine Sammlung brauche. Jetzt hoffe ich mal auf neues Merch. Nachdem es einen Zipper gibt, würded ich mich jetzt über einen schicken Hoodie freuen. Als Motiv zB mal den silbernen Bandschriftzug vom Cover...
 
Die Scheibe kam heute endlich gemeinsam mit der neuen CC-Scheibe vom Postboten. Wird, wenn meine Tochter "es will", gleich auch der erste Durchlauf verpasst. :)
 
Wenn jemand Interesse an der 2. Auflage hat, wir haben die Teile jetzt da. Auch noch welche in silber (kosten wie die schwarze auch 15€ plus Versand)...einfach ´ne PM.
 
Wenn jemand Interesse an der 2. Auflage hat, wir haben die Teile jetzt da. Auch noch welche in silber (kosten wie die schwarze auch 15€ plus Versand)...einfach ´ne PM.

Toller Preis. Leider - wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen kann - habe ich die LP schon bei HHR vorbestellt, wo sie nen paar Euro mehr kostet. Aber die Order kann ja stoniert werden...

Habt ihr denn auch Patches im Angebot? Dann würde ich bei euch nochmal zuschlagen und mit (zusätzlich) vielleicht noch ne Version mit Autogrammen gönnen, falls das denn möglich ist.
 
Wäre es nicht auch ok, wenn sie "nur" ein sehr gutes zweites Album abliefern?
Natürlich wäre das ok. Nur dann kaufe ich mir die Scheibe nicht und lege lieber den Vorgänger auf. Ich besitze schon seit fast 20 Jahren mehr Musik, als ich regelmäßig hören könnte. Und bei mir liegt das Hauptaugenmerk auf dem Hören und nicht dem Sammeln.
 
Habe heute mein graues Exemplar der zweiten Vinyl Auflage im Kasten vorgefunden. Dabei muss ich mal die Qualität der Veröffentlichungen loben, die Imperium Records da fährt. Sauber geschnittenes, sehr schönes Vinyl. Keine Reste wie man sie so häufig in letzter Zeit bei neuen Releases findet. Dazu ein vernünftiges Sleave, dass vor Kratzern schützt. Nicht diese Pappteile, die sich einige wegen der Optik einbilden. So muss das sein.
 
So. Mal wieder nen Monat rum.

Gibts Neuigkeiten bezüglich der anstehenden zweiten Scheibe? Sollte doch zu Beginn des bald beginnenden Jahres erscheinen...
 
Zurück
Oben Unten