TAU CROSS (feat. Leute von AMEBIX, VOIVOD, MISERY)

19901i.jpg


Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht mit dem Brutal Assault clasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze Mal auf der Insel gibt es kein Internet.

http://www.grande-rock.com/news/tau-cross-announces-summer-2017-european-headlining-tour
European Tour Dates 2017:
7/29/2017 Puntala Rock Festival – Lempaala, FI
7/30/2017 Street Bar 95 – Turku, FI
8/01/2017 Kraken – Stockholm, SE
8/02/2017 Revolver – Oslo, NO
8/03/2017 Truckstop Alaska – Gothenburg, SE
8/04/2017 Hafenklang – Hamburg, DE
8/05/2017 Baroeg – Rotterdam, NL
8/06/2017 Disintegrate Your Ignorance Fest – Giavera del Montello, IT
8/07/2017 Badehaus – Berlin, DE
8/08/2017 Beta Dirty Days of Summer – Copenhagen, DK

 
Ich glaub, der Titeltrack, What Is A Man und RFID sind mein Faves bisher. Wobei letzteres schon Gassenhauerqualitäten hat. Gleich noch zweimal beim Sport hören...
 
Die Scheibe kommt über die Repeattaste... Man muss das Ding immer wieder hören, dann plötzlich wirkt sie intravenös

Hast Recht. Zündet nicht gleich, ist aber auch detailreicher als das Debüt und auf's erste Hören nicht ganz so zwingend. Tolles Album. Bin gespannt auf die Bonustracks.

Texte sind übrigens vordergründig eher fantastisch/metaphorisch gehalten. Aber Jaz-Coleman-Tendenzen mache sich wohl auch beim Baron breit, was? :D
 
Zurück
Oben Unten