The Cult !!!

'dammt, ist das ein gutes Album! Von der Attitüde ein bisschen wie die Gigaton von Pearl Jam. Ein paar ältere Herren, die keinem mehr was beweisen müssen und einfach nur Bock haben weiterhin zusammen Mucke zu machen. Toll, toll, toll!
 
Zweitdurchlauf, ich bin begeistert.

Das fließt - wirkt einerseits total entspannt, andererseits sehr breitbeinig in den Gitarren.

Edith fragt sich, warum es kein Review in der aktuellen DF gibt.
 
Ich finde Astbury und Duffy einfach töfte. Das neue Album macht Laune und ich bin froh, sie in so guter Quality lauschen zu können. Aber natürlich bleiben Electric, Sonic Temple und Ceremony unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu relaxed&nicht zwingend genug, das neue Album. Dasselbe Problem wie bei den Chili Peppers...

Sehe ich bisher auch so. Gefällig, musikalisch unanfechtbar und Astbury's Stimme ist nach wie vor magisch, wird in meinen Ohren sogar besser mit den Jahren. Aber irgendwie fehlt mir da das Feuer... mal sehen, vielleicht zündet sie ja noch...
 
  • Like
Reaktionen: Avo
nachdem nun doch noch die physische ausgabe angekommen ist, mein senf dazu
zunächst mal große töne von ian
https://blabbermouth.net/news/ian-a...er-the-midnight-sun-our-new-records-essential
naja, wenn er meint.
ich finde die platte ebenfalls ziemlich gut, läuft auch beinahe täglich, wird dabei auch mit jedem hören besser, aber sie hätte eben auch besser ausfallen können. trotzdem bleibt es eine meiner lieblingsbands und ich hoffe weiterhin auf eine vinylausgabe von beyond good and evil
 
Ich bin weitestgehend bei Dir. Und Astbury übertreibt halt. Ich seh überhaupt keinen Grund, ein Ranking der Rockplatten der letzten Jahre zu machen. Die Platte steht für sich und da steht sie ziemlich gut, ohne sich vergleichen zu müssen.
aber sie hätte eben auch besser ausfallen können
Inwiefern? Ich finde die gut, wie sie ist.
 
Die sollen endlich mal den Arsch hochkriegen und "Beyond Good And Evil" auf Vinyl veröffentlichen (lassen).
 
Zurück
Oben Unten