The Cult !!!

Bin auch heiß! "Born Into This" war Quack, aber "Choice Of Weapon" wieder ein große Schritt in die richtige Richtung.

Ich finde übrigens "Beyond Good And Evil" sträflichst unterbewertet.
 
ich finde die scheibe ganz ordentlich mit einigen füllern. besonders die letzten 3 und deeply ordered chaos sind schwächer.

mit kritiken ist es ja so'ne sache. ich habe auch diesen veriss gelesen und leute die sich kaum einkriegen vor freude. es wird sich zeigen, was nach 'ner weile davon übrig bleibt.

ebenfalls schwach: keine texte und kein bandfoto im vinyl. keine ahnung wie das bei den special editions ist, aber die preise dafür sind einfach lachhaft.

trotzdem gute scheibe

eigentlich is es nun an der zeit, born into this auf vinyl rauszubringen. ist ja 'ne triologie HAHA. beyond g&e können die gleich mitpressen
 
Also ich hab sie jetzt 2x durch ind bin schwer angetan. Klar, es sind ein paar Schnarcher dabei, v.a. im Balladenbereich, aber Tracks wie "Hinterland" hätten auch auf "Beyond..." ne gute Figur abgegeben. Insgesamt finde ich sowieso, dass die Platte vom Klangbild her stzark nach eben dieser Göttergabe klingt.

Daumen hoch! Rockt. Langzeitwirkung bleibt abzuwarten.
 

"Under The Midnight Sun" erscheint am 07.10.
Erste Single "Give Me Mercy":
Cult-UTMS-DigitalCover_900x.png
 
Klasse Song, besser als alles auf den letzten 3 Alben, die für mich eher enttäuschend waren. Dies hier ist wieder eingängiger, und hat die typischen Cult Vibes die mich zum Fan gemacht haben. Unerreichtes Meisterwerk: Ceremony.
 
Zurück
Oben Unten