The Night Eternal

Paket liegt keines daheim, habe allerdings auch nichts bestellt. Die Vorab-Songs konnten mich nicht überzeugen, muss noch abwarten, bis man das neue Album gänzlich anhören kann. Prince of Darkness halte ich auch weiterhin für keinen guten Song, der Gesang wirkt irgendwie fremd, die restliche Band plätschert so vor sich hin, da fehlt mir einfach alles. In Tartarus war dann schon ein wenig besser und hat mehr von Moonlit Cross ausgestrahlt, aber auch da bin ich nicht sofort komplett angefixt. Generell betrachtet wurden wir in den Vorabsongs eher mit den hardrockigen Stampfnummern bedacht, ich hoffe das ist nicht gänzlich so auf dem neuen Album.
 
Das Album gibt es für 6,99€ bei iTunes und 5,99€ bei Amazon, wenn man eine digitale Kopie haben will als Besitzer der LP. Die CD Käufer können selber sich ja MP3 oder Flac rippen. Wer gar nicht mehr extra ausgeben will nutzt halt einen Streaming Service.
Klar es wäre schön gewesen, wenn halt ein Downloadcode dabei wär.
Blayne Smith von BangerTV hat in seiner Metal Monthly Juli Sendung es kritisiert das kein man das Album digitalen Download vorbestellen konnte.
Ich habe mir gerade eben den Download bei iTunes gekauft und höre nun hier auf um endlich das Album anzuhören.
 
Meine Platte ist immer noch nicht da, obwohl vor einer Woche verschickt... konnte bisher vermeiden online reinzuhören aber nach dem ganzen Überschwang hier werd ich heute wohl mal schwach werden.
 
Zurück
Oben Unten