The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Hab heute gegen mein Gefühl noch ein FOS2 für Hamburg auf Kleinanzeigen gekauft (der Freund der mich begleitet wollte seine neue Freundin mitnehmen). Bin wohl abgezogen worden, hätte meinem Instinkt trauen sollen- der Frund hat mit aber zugeraten.
 
Hab heute gegen mein Gefühl noch ein FOS2 für Hamburg auf Kleinanzeigen gekauft (der Freund der mich begleitet wollte seine neue Freundin mitnehmen). Bin wohl abgezogen worden, hätte meinem Instinkt trauen sollen- der Frund hat mit aber zugeraten.

So ein Mist! Kleinanzeigen entwickelt sich leider gar nicht gut. Wenn man was ganz normales anbietet, bekommt man nur noch schwachsinnige Anfragen. Schade eigentlich…
Drücke die Daumen, dass es noch gut ausgeht…
 
Ich hab mir jetzt mal einige Videos aus den unteschiedlichen Städten der aktuellen Tour angeschaut. Was bei der Handyfilmerei auffällt ist, dass die Qualität extrem schwankt (was meiner Ansicht nach auch total logisch ist). Dies suggeriert, dass der Boss nicht fut bei Stimme ist und wird dann so natürlich auch unter den entsprechenden Videos auf YouTube kommentiert. Daher ein Tipp an alle, die (wie ich) noch auf ein Konzert vom Boss gehen. Widersteht dieser Versuchung, Euch eines dieser Videos anzusehen und freut Euch auf das jeweilige Konzert.
 
Ich hab mir jetzt mal einige Videos aus den unteschiedlichen Städten der aktuellen Tour angeschaut. Was bei der Handyfilmerei auffällt ist, dass die Qualität extrem schwankt (was meiner Ansicht nach auch total logisch ist). Dies suggeriert, dass der Boss nicht fut bei Stimme ist und wird dann so natürlich auch unter den entsprechenden Videos auf YouTube kommentiert. Daher ein Tipp an alle, die (wie ich) noch auf ein Konzert vom Boss gehen. Widersteht dieser Versuchung, Euch eines dieser Videos anzusehen und freut Euch auf das jeweilige Konzert.

Ja, würde ich auch sagen. Auch wenn er stimmlich nicht immer (besonders zu Anfang) ganz top ist...er lebt es einfach. In dem Alter so eine Mammut Tour soll erstmal jemand absolvieren. Wenn man dann mitten drin ist, zählt eh nur der Moment.
 
Gerade auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass es nur noch 11 Tage bis zum Bruce Springsteen Konzert in München sind. Der Countdown läuft dann so langsam mal und die Vorfreude steigt ins Unermessliche.
Tatsächlich, das ist ja schon nächstes Wochenende. Freu mich sehr drauf und da ich lange nicht in München war muss ich mal langsam checken, was meine Liebste und ich da so rund ums Konzert noch veranstalten. Wir machen ein langes Wochenende draus, das wird super!
 
Morgen erst noch Kontra-Programm in der Markthalle mit Crone, Mount Atlas und Majak, und am Samstag dann...

The one and only Boss im Volksparkstadion! :verehr:

Die heftigen Regenfälle der letzten Tage dürfen sich bis dahin aber gerne gehackt legen, obwohl Springsteen bei Regen ja auch gerne mal "Who'll Stop The Rain" rausholt.

Düsseldorf war schon sehr geil, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Mann das aus irgendeinem Grund doch noch wieder toppen wird.

Sollte in Hamburg tatsächlich endlich mal "Tougher Than The Rest" gespielt werden, dann wird selbst Starkregen gegen mein Geflenne nur noch ein schlechter Witz sein.
 
Morgen erst noch Kontra-Programm in der Markthalle mit Crone, Mount Atlas und Majak, und am Samstag dann...

The one and only Boss im Volksparkstadion! :verehr:

Die heftigen Regenfälle der letzten Tage dürfen sich bis dahin aber gerne gehackt legen, obwohl Springsteen bei Regen ja auch gerne mal "Who'll Stop The Rain" rausholt.

Düsseldorf war schon sehr geil, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Mann das aus irgendeinem Grund doch noch wieder toppen wird.

Sollte in Hamburg tatsächlich endlich mal "Tougher Than The Rest" gespielt werden, dann wird selbst Starkregen gegen mein Geflenne nur noch ein schlechter Witz sein.

Tougher wäre auch eine feine Sache. Ich würde mich freuen, wenn bei einer Deutschlandshow nochmal Downbound Train und I'm On Fire auspacken würde.
 
Mit Letters to you und Last Man Standing hatte er mich an den Eiern, aber so richtig, mit Tränen in den Augen und so! Ganz ähnlich wie bei Maiden in Schweden mit dem ollen Griechen. Scheinbar werde ich im letzten Drittel meines Daseins so richtig sentimental.

Solange Springsteen aktiv ist, ist er Der Boss, basta!
Thank you, Copenhagen!
 
Zurück
Oben Unten