The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Wenn , dann Odense. Wird aber schwierig werden, der Terminkalender ist jetzt schon rappelvoll.
Odense hatte ich auch überlegt, zumal man da in Stormens Pakhus so unheimlich gut essen kann. Da mach ich immer gerne halt auf dem Weg.
Wäre für uns auch kaum weiter als Hannover aber erst mal muss die Kinderbetreuung geklärt werden. Und da ist Hannover dann wahrscheinlich doch sicherer. Aber ganz hab ich Odense noch nicht abgeschrieben.
 
Diese News tun gerade so gut!

Aufgrund von sehr früher Urlaubsplanung habe ich nicht mehr so viele Möglichkeiten, strebe aber Dublin, Werchter, Hannover und Prag (bietet sich nach Metallica für uns an) an.
 
Mal sehen wie teuer das wird. Im Moment passt das gar nicht, aber bei nur einem Konzert in Deutschland wird man sofort kaufen müssen oder leer ausgehen.
 
Da war Prag mit knapp 115€ für FOS ja günstig. Teuerste ist bisher wohl Werchter mit 208. Bin mal auf Hannover gespannt.
 
Brauche mal bitte Hilfe von den Ticketmaster-Experten. :)
Kann ich mit deutschem Account für Mailand Tickets kaufen oder muss ich für Italien einen neuen Account anlegen?
Eben testweise bei Prag probiert. Da hätte ich mich bei ticketmaster.cz registrieren müssen. Ist das immer s0?
Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Habe Karten für den Samstag in Nimwegen. Leider nicht Front of Stage. Einmal Bruce Springsteen sehen muss einfach sein. Hoffe, dass das zumindest gut organisiert und das Publikum einigermaßen erträglich sein wird. Und dass der Sound passt und man zumindest auf Leinwänden ganz gut sieht.
 
Habe Karten für den Samstag in Nimwegen. Leider nicht Front of Stage. Einmal Bruce Springsteen sehen muss einfach sein. Hoffe, dass das zumindest gut organisiert und das Publikum einigermaßen erträglich sein wird. Und dass der Sound passt und man zumindest auf Leinwänden ganz gut sieht.
Keine Angst, das Publikum beim Boss enttäuscht nicht
 
Habe Karten für den Samstag in Nimwegen. Leider nicht Front of Stage. Einmal Bruce Springsteen sehen muss einfach sein. Hoffe, dass das zumindest gut organisiert und das Publikum einigermaßen erträglich sein wird. Und dass der Sound passt und man zumindest auf Leinwänden ganz gut sieht.

Keine Angst, das Publikum beim Boss enttäuscht nicht

Nichts enttäuscht bei einem Konzert vom BOSS!!! ;)
 
Habe Karten für den Samstag in Nimwegen. Leider nicht Front of Stage. Einmal Bruce Springsteen sehen muss einfach sein. Hoffe, dass das zumindest gut organisiert und das Publikum einigermaßen erträglich sein wird. Und dass der Sound passt und man zumindest auf Leinwänden ganz gut sieht.
Ich war dieses Jahr ja auch erst skeptisch, wegen groß, Stadion und so, aber es war großartig!
 
Habe Karten für den Samstag in Nimwegen. Leider nicht Front of Stage. Einmal Bruce Springsteen sehen muss einfach sein. Hoffe, dass das zumindest gut organisiert und das Publikum einigermaßen erträglich sein wird. Und dass der Sound passt und man zumindest auf Leinwänden ganz gut sieht.
Das Publikum ist weniger "Event-Publikum" als bei Maiden etc. Das meiste sind Maniacs. Und eine insgesamt positive Grundstimmung. Sound sollte ebenfalls gut sein, zumindest bei den Shows bei denen ich war. Die Leinwände sind riesig, da solltest du was sehen. Ansonsten kann man aber auch die Bühne sehen, wenn man zeitig da ist und es an die Absperrung zum FOS schafft. Du wirst es nicht bereuen.
 
Noch 8 minuten... bin gespannt ob ich was bekomme bzw. mir das leisten kann. Und ob der Telekom Login klappt, das ist meistens die größte Hürde
 
Zurück
Oben Unten