Thrash 2016

A

Anon12

Guest
Anger As Art - Facebook:

"AD MORTEM FESTINAMUS WILL BE RELEASED ON MARCH 11, 2016."

Weitere Highlights, die Anfang des Jahres zu erwarten sind:

Mortillery, Havok, Sanity's Rage

tbc
 
Crucified Mortals haben das Artwork für ihr kommende Album "Psalms Of The Dead Choir" veröffentlicht.

12227206_10153228352786658_937646691871733586_n.jpg
 
Drittes Album der Finnen kommt am 12.02.

12316555_1100034156695406_1067179716245372844_n.jpg

Ich habe das erste Album. Das fand ich zwei Durchläufe lang - hauptsächlich aufgrund des hohen Adrenalinanteils - super, und dann hat es massiv abgebaut. Ganz zu schweigen von dem peinlichen Cover. Das Ed Repka-Fließband bringt leider neben viel Licht auch ne Menge Schatten hervor - siehe zum Beispiel auch das grottenhässliche Cover des Gruesome-Debüts.
 
Ich habe das erste Album. Das fand ich zwei Durchläufe lang - hauptsächlich aufgrund des hohen Adrenalinanteils - super, und dann hat es massiv abgebaut. Ganz zu schweigen von dem peinlichen Cover. Das Ed Repka-Fließband bringt leider neben viel Licht auch ne Menge Schatten hervor - siehe zum Beispiel auch das grottenhässliche Cover des Gruesome-Debüts.

Ich hatte nie den Drang, mir 'ne Scheibe von denen zuzulegen und dieser ganze Repka-Einheits-Coverkunst-Dresscode junger Bands nervt.
 
Ich hatte nie den Drang, mir 'ne Scheibe von denen zuzulegen und dieser ganze Repka-Einheits-Coverkunst-Dresscode junger Bands nervt.
Ich konnte mit deren bisheriger Arbeit auch nicht viel anfangen - irgendwie komischer Sound, Gesamteindruck eher hölzern, usw.

Vielleicht wird's mit der Neuen ja besser.

Das ist wohl der Sound, den die Kritiker den neuen Thrash-Welle so gerne als "vom Reißbrett" bezeichnen. Mit SUICIDAL ANGELS und LEGIONS OF THE DAMNED habe ich übrigens das selbe Problem
 
Das ist wohl der Sound, den die Kritiker den neuen Thrash-Welle so gerne als "vom Reißbrett" bezeichnen. Mit SUICIDAL ANGELS und LEGIONS OF THE DAMNED habe ich übrigens das selbe Problem

Die beiden Bands verkörpern das für mich auch wie keine andere. Wenn dann noch ein Repka-Massenware-Cover dazu kommt, ist Langeweile vorprogrammiert.
 
Ich bin gespannt auf die neue Protector. Die kommt doch näxtes Jahr, oder?
 
Zurück
Oben Unten