Thrash 2019

Auch geil, die Grenzgänger wie Bewitcher oder Ares Kingdom laufen bei mir ausserhalb der Thrash-des-Jahres-Liste.
Ich führe explizit keine Genrelisten, hab nur für euch einen Auszug der Prügelscheiben angefertigt. Service am Leser, am Forum. Bin auf deine Jahresliste gespannt. Vor allem auf HC und crustigresche Töne.

Ich mache auch mal mit, Schwarz und -Todesthrash ebenfalls außen vor:

1. Critical Defiance
2. White Mantis
3. Destruction
4. Warsenal
5. Exumer

Auch (sehr) gut: Overkill, Black Mass, Delirious, Sodom.
Spätentdeckungen: Grinder & Pyracanda

Platz 3 konnte ich selber kaum glauben aber ist nunmal so.

Ich führe explizit keine Genrelisten, hab nur für euch einen Auszug der Prügelscheiben angefertigt. Service am Leser, am Forum. Bin auf deine Jahresliste gespannt. Vor allem auf HC und crustigresche Töne.

Ich auch nicht. :cool: Hab ebenfalls nur die Traditionsthrasher aus meinen Jahreslieblingen rausgefiltert...

Das Jahr war bei mir sehr doomlastig. Mit HC und Crust war da nicht viel geboten. Die Victims ist cool, neue Wolfbrigade hat Schwierigkeiten, den Weg von Plastic Bomb zu mir zu finden, da kann ich noch nix zu sagen... Dafür hab ich im Herbst wochenlang die ollen Cro Mags Platten rauf und runter gehört. War auch schön. :D

It fills me with deep regret to inform all of you that Euphoria has temporarily disbanded. I'm going to keep this short and sweet because its not the end for Euphoria, but a new beginning. I will be writing material for a single along with other founding Euphoria member, Georg Fjord. I want to thank all of our friends, fans, and supporters worldwide because Euphoria would be here today with out you. - Justin Kelter

It fills me with deep regret to inform all of you that Euphoria has temporarily disbanded. I'm going to keep this short and sweet b for Euphoria, but a new beginning. I will be writing material for a single along with other founding Euphoria member, Georg Fjord. I want to thank all of our friends, fans, and supporters worldwide
Gefällt mir irgendwie nicht so richtigo_O

Thrash, not trash:

2019s BEST (alphabetical)

ALL HELL - The Witch´s Grail
BITCHHAMMER - Offenders Of The Faith
CRISIX - Sessions #1 - American Thrash
DEVIL ROLLING DICE - The Catastrophic Sequence
EXUMER - Hostile Defiance
FLOTSAM AND JETSAM - The End Of Chaos
HELLRIPPER - Black Arts & Alchemy (EP)
KHŸMOR - The Place Of Chaos
KLAW - LightCrusher
LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the Shadow Realm
MUNICIPAL WASTE - The Last Rager (EP)
OVERKILL - The Wings Of War
RAVAGER - Thrashletics
SGT. SLIM - Florida Man (EP)
SODOM - Out of the Frontline Trench (EP)
S.T.F.U. - Reborn In Blood

https://www.facebook.com/Thrash-not-trash-1382978875255751/?tn-str=k*F

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thrash, not trash:

2019s BEST (alphabetical)

ALL HELL - The Witch´s Grail
BITCHHAMMER - Offenders Of The Faith
CRISIX - Sessions #1 - American Thrash
DEVIL ROLLING DICE - The Catastrophic Sequence
EXUMER - Hostile Defiance
FLOTSAM AND JETSAM - The End Of Chaos
HELLRIPPER - Black Arts & Alchemy (EP)
KHŸMOR - The Place Of Chaos
KLAW - LightCrusher
LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the Shadow Realm
MUNICIPAL WASTE - The Last Rager (EP)
OVERKILL - The Wings Of War
RAVAGER - Thrashletics
SGT. SLIM - Florida Man (EP)
SODOM - Out of the Frontline Trench (EP)
S.T.F.U. - Reborn In Blood

https://www.facebook.com/Thrash-not-trash-1382978875255751/?tn-str=k*F

Ist das deine FB-Seite?

Ach soooo, ne, ne soviel Ahnung hab ich niemals nicht von der Sache. Ist tatsächlich von dieser Fazebuch-Seite geklaut, die immer mal wieder ganz interessante Tipps hat, aber wenig frequentiert wird.

It fills me with deep regret to inform all of you that Euphoria has temporarily disbanded. I'm going to keep this short and sweet because its not the end for Euphoria, but a new beginning. I will be writing material for a single along with other founding Euphoria member, Georg Fjord. I want to thank all of our friends, fans, and supporters worldwide because Euphoria would be here today with out you. - Justin Kelter

Uffff... ich fand Nanotech richtig stark, bisher das beste Material der Band! Bin gespannt ob/wie es weitergeht.

Zurück
Oben Unten