Thrash 2024

ragespreader

Till Deaf Do Us Part
Hm ok, es kommt eine neue Morbid Saint am 9.2., heißt swallowed by hell und sieht so aus:

Morbid-Saint-Swallowed-By-Hell_Cover.jpg


Titelsong: https://youtu.be/7pLhx7BUgC0?si=yD1Js8EyWSkNGv6z

Kannst mal bitte anpinnen @Iron Ulf? Danke.
 
Seltsame Wege muss es wohl geben, um neue Bands zu entdecken. "Tot gesagte wieder zurück. Wanted Inc. aus Willmering"(Mittelbayerische Zeitug 04.01.). Als Ureinwohner Ostwestfalens lese ich eigentlich nur heimische Zeitungen. Aber gut, dass Internet weiß was ich mag. Das Vorgänger Album, mit Titeln durchgängig über 6 Minuten, kenne ich nicht. Beim aktuellen wurden die Spielzeiten kompakt gehalten. Der Druck auf dem Kessel bleibt damit konstant hoch. Ich verkneife mir Hinweise wie "Für Fans von...oder erinnern an..."
Das komplette Album wurde von der Band in Einzeltiteln in die Röhre geladen. Oder komplett bei Spotify.
 
Echt. Bei dem Cover sollte die Scheibe Redneck Justice heißen oder so. suits across the styx! uffa uffa uffa uffa
Einmal das und ausserdem kann ich diese Font nicht mehr sehen. Das sah von Anfang an nach Metalcore aus und scheint jetzt etabliert zu sein für jedes "Metal Guitar Cover" von You're my heart, you're my soul oder so. Der neulich veröffentliche Song von dem Album war auch ziemlich uninteressant. Werd ich ab jetzt also getrost ignorieren.
 
Da passt in letzter Zeit garnix mehr. Die ersten Vorabsongs sind total öde, das Cover ergibt irgendwie keinen Sinn und zusätzlich noch das Cover der Neuauflage von der Destruction System ist auch ein Grauß. Hatte mir mehr erhofft.
 
Da passt in letzter Zeit garnix mehr. Die ersten Vorabsongs sind total öde, das Cover ergibt irgendwie keinen Sinn und zusätzlich noch das Cover der Neuauflage von der Destruction System ist auch ein Grauß. Hatte mir mehr erhofft.

Zustimmung. Die drei neuen Songs lassen mich total kalt. Hatte zunächst überlegt, das Album vorzubestellen. Bis ich dann reingehört habe. Da ist Streaming eine tolle Mögliochkeit, die mich vor einem mutmaßlichen Fehlkauf geschützt hat.
 
Welche Thrashplatten sind denn für 2024 geplant? Gibt es eine Übersicht? Man muss sich ja sein Geld einteilen.
Exhorder/Anthrax/Sacred Reich und was noch?
 
:Welche Thrashplatten sind denn für 2024 geplant? Gibt es eine Übersicht? Man muss sich ja sein Geld einteilen.
Exhorder/Anthrax/Sacred Reich und was noch?

Anscheinend auch die Flotzis - witzigerweise wollen sie ihre shreddenden Fans wohl an den guitar parts beteiligen.... ist doch eigentlich eine nette Marketing-Strategie ;):

 
Auf Bandcamp steht: For fans of Nekromantheon, early Sepultura, Pestilence, Dark Angel, Demolition Hammer. Könnte stimmen. Vielleicht auch ältere Death. Na egal, fetzt jedenfalls recht nett:

 
Atrophy haben gerade den Preorder für ihre neue Platte gestartet. Bin ich ja was wuschig. Gibt es da schon was neues zu hören?
 
Zurück
Oben Unten