Thrash 2024

YES! neue critical defiance! \m/

a2451037919_65



 
Neue Battlecreed kommt im April. Ordentlicher Thrash aus Deutschland, den Vorgänger häre ich noch ab und an.

Das Marshall-Cover? Naja.

Battlecreek%20-%20Cover_1000px.jpg
 
Auf Bandcamp steht: For fans of Nekromantheon, early Sepultura, Pestilence, Dark Angel, Demolition Hammer. Könnte stimmen. Vielleicht auch ältere Death. Na egal, fetzt jedenfalls recht nett:

Killer die muss unbedingt her. Wunderbar räudig und ne Old School as fuck Produktion/Attitude.
 
sieht geil aus schomma

Yep. Optisch ne Mischung aus Nothingface und Tetsuo, das lässt doch auch musikalisch frohlocken. Zurecht übrigens, könnte für meinen Geschmack zwar noch etwas weirder/abgespacter und technischer sein, trotzdem kompliziert genug, um sich beim Moshen die Beine zu brechen. Sollten eigentlich viel mehr Menschlein hier gut finden.
 
Neue Single zum kommenden Shrapnel Album. Weiß nicht, ob mir das gefällt. Sehr melodiös und wenig thrashig, eher alternativ. Irgendwie muss ich an Seattle denken . Abwarten, was das Album bringt.
 
Yep. Optisch ne Mischung aus Nothingface und Tetsuo, das lässt doch auch musikalisch frohlocken. Zurecht übrigens, könnte für meinen Geschmack zwar noch etwas weirder/abgespacter und technischer sein, trotzdem kompliziert genug, um sich beim Moshen die Beine zu brechen. Sollten eigentlich viel mehr Menschlein hier gut finden.

Ich kann aus erster Hand berichten, dass dieses tolle Album zumindest in Bremen zahlreichen Menschen sogar sehr gut gefällt und fleißig aus den Regalen geborgen wird. Was für ein Knallerwerk...!
 
Gibt es tatsächlich keinen europäischen Vertrieb für den Kram von Demoniac (oder überhaupt chilenischen Szenekram)? Falls nicht, wäre die nächste Frage ob das so ist, weil die sich da nicht für interessieren oder weil die europäische Thrash-Szene wirklich so am Arsch ist?

Von denen kommt übrigens nach So It Goes … Live schon wieder ein Livealbum demnächst. Finde ich bei der Musik tatsächlich sehr interessant.
 
Ist zwar erst 2025, aber:

ne2lXBLCQ2gMHOUE4C8A_20250322%20-%20DDT%20Festival%20-%20Oldschool%20Thrash%20Metal.jpg


Ich habe ein Ticket.


VIOLENT FORCE!!!
Oh geil, das könnt ja richtig fett werden. Der neue Darkness Song geht auch gut rein und bei Raging Rob kann man sicher auf ein paar Assassinbanger hoffen. VF war mit Rezet aufm HOA geil, geb ich mir gern wieder. Von http://violent-force.de/:
VIOLENT FORCE and Friends LIVE – 2025
40 JAHRE DEAD CITY
Oldschool Thrash Metal
Die MAOT Attacke mit unseren Freunden von www.Rezet.de
22.03.2025 in Düsseldorf GERMANY
DÜSSELDORFER DEATH TRASHER (DDT) – FESTIVAL 2025
Das wird ein super Event. Bitte denkt aber daran, dass nicht mehr alle Urmitglieder spielen werden. Lemmy und Stachel werden wohl spielen. Gemeinsam mit unseren Freunden von www.Rezet.de
. So ähnlich wie beim HOA 2014 oder in Oberhausen. Das tut der Party aber keinen Abbruch. Hille ist auch anwesend.
Mal schauen, ob ich das geplant bekomme.
 
Zurück
Oben Unten