Thrash 2024

a2700531410_16.jpg


DISSIMULATOR aus Kanada hauen mit "Lower From Resistance" ein Wahnsinns-Brett heraus und bauen sämtliche Trademarks von Gorguts und Voivod ein.
 
Hier ist dann der erste Atrophy Song. Mir gefällt gut.
Uh, 2024 scheint ein geiles Jahr zu werden. Song läuft gut rein, her mit der Scheibe.

Atrophy wollte ich kurz vor Corona in Osnabrück sehen, hoffe das wird dann mit dem neuen Album im Gepäck "nachgeholt". Ne schicke Tour mit Sacred Reich vielleicht, die kommen ja auch mit ner neuen Scheibe um die Ecke :cool:
 
Fenriz hat jetzt ein "Slow Thrash"-Projekt mit Leuten von Aura Noir und Nekromantheon namens Coffin Storm. Der erste Song klingt wie Circle-The-Wagons-Vocals über Exodus-Riffs. Ich fands cool.
 
Ohne das Projekt zu kennen, muss ich an Bands denken, die Thrash- und Doom-Elemente kombiniert haben, wie Dream Death oder Scythian.
 
Zurück
Oben Unten