Thrash 2024

Der Vladimir Harkonnen Sänger hat mit dem Ash Return Bassisten und ein paar anderen jetzt Catbreath am Start. Heute erschien das Debüt "Slice em all" . Die Herren treffen genau meinen Geschmack, schnell, fette Gangshouts, dem Crssover nicht abgeneigt. Wer Philips Gesang von VH oder Bonehouse kennt, weiß auch was ihn erwartet, kehlig, rauh aber herzlich :)
Definitiv ein Jahreshighlight für mich.
a4039169310_16.jpg
 
Starkes Debüt von Nerve Agent aus dem UK. Crossover Thrash für Freunde von Pest Control, Powertrip und den üblichen Verdächtigen. Machen ordentlich Dampf. Leider erstmal ein digital only Release, laut Band sollen aber zumindest Tapes folgen.

 
Lauter Speed Metal Banausen hier :D
Eine Schande, dass dieser Output hier noch keine Erwähnung gefunden hat!!

Es gibt ein neues Lebenszeichen der Wuppertaler Speed Metal Band REGICIDE!!! :jubel:
Am 12.04.2025 gibt es ferner ein Konzert in Barmen zusammen mit der Band Axe Victims!
Pflichttermin für alle, die insbesondere die Reunion-Show 2016 verpasst haben!

Neue EP wurde bereits am 12.04.2024 veröffentlicht!

NTMtMTM0NS5qcGVn.jpeg
 
Mir steht jetzt schon der Schlüpper in Flammen angesichts des kommenden Flotsam and Jetsam Albums. Sollte dieser Vorabsong die Richtung vorgeben, steht uns ein weiterer Knaller dieser fantastischen Band bevor:

 
Zurück
Oben Unten