Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Kann mich hier nur anschließen, Danke Robby für den zusätzlichen Aufwand und die transparente Kommunikation. Bestätigung für meine Box gestern erhalten:Ddaher bereits jetzt große Vorfreude und auf ein paar Tage kommt es nicht wirklich an, es ist ja nicht so das man nix zu hören hätte ;)
 
Ist als Empfänger bei DHL gerade auch ein Kreuz. Am besten vermeidet man kein Zukunft alle Bestellungen ab Mitte November bis Weihnachten.

Was die Zustellung angeht, läuft das mit DHL aber auch mit Hermes hier eigentlich recht gut.

Eine Montag Nachmittag mit DHL verschickte jpc Bestellung konnte ich vorhin entgegennehmen, und kurz drauf klingelte dann Hermes mit einer erst gestern verschickten Sendung.

Da sind die Paketdienste hier auf jeden Fall zuverlässiger als die Post.

Abholtechnisch ist das aber auch in unserer Region häufig eine ziemliche Katastrophe.

Ich arbeite in einem Elektro-Markt mit angeschlossenem Online-Shop, und was da bei uns teilweise an Paketen liegengelassen wird, weil die Fahrzeuge einfach voll sind, das ist nicht mehr schön.

Manchmal kommt dann später nochmal ein weiteres leeres Fahrzeug, aber das klappt halt auch nur, wenn in den Tourenplanungen noch Zeit dafür ist... Also eher selten.

Und die negativen Bewertungen und genervten E-Mails von Kunden bekommen dann natürlich wir und nicht die Paketdienste, obwohl wir in der Regel alles noch am Tag der Bestellung versenden.

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass man als Kunde sein Verhalten vielleicht auch mal überdenken sollte, wenn man jetzt Ware bestellt und trotzdem Versandzeiten wie im Sommer erwartet und sich dann am besten auch noch beschwert, wenn man auf eine am Morgen versandte E-Mail gegen Mittag noch keine Antwort erhalten hat.

Nicht ohne Grund wird derzeit immer wieder darauf hingewiesen, dass es aufgrund des höheren Bestellvolumens zu Verzögerungen beim Versand und der Beantwortung von Anfragen kommen kann.

Dazu kommen noch krankheitsbedingte Ausfälle durch die derzeitige Erkältungswelle, die das häufig eh schon am Limit arbeitende verbleibende Personal noch zusätzlich belasten.
 
Ich hab hier gerade die Situation, dass ein Paket mit recht hohem Wert als in der "zuständigen Filiale" abholbar angezeigt wird. Dort findet man es aber nicht und der Versender (im Ausland) versteht nicht warum ich es nicht einfach abhole. Und so stellt man sich dann wieder in die Black Friday geschwängerte Abholschlange und versucht sein Glück nochmal.

Aber nun genug Offtopic. Heute auf dem Rückweg der Arbeit werd ich endlich mal das Album laufen lassen, hätte es fast vergessen. Die ganzen Vorablorbeeren machen mich neugierig, obwohl ich live die alten Songs stärker fand. Aber da ist man ja auch mit dem Material vertraut.
 
Das Paket wird bald eintreffen laut Ankündigung von Hermes.
Shieldbreaker gefällt mir am besten von neuem Album bisher.
 
Hat jemand bei der Band bestellt und schon was bekommen? Ich widersteh der Streaming-Versuchung tapfer und kenne immer noch nur die beiden im Vorfeld veröffentlichten Songs, aber so langsam werde ich kribbelig.
 
Hat jemand bei der Band bestellt und schon was bekommen? Ich widersteh der Streaming-Versuchung tapfer und kenne immer noch nur die beiden im Vorfeld veröffentlichten Songs, aber so langsam werde ich kribbelig.
Kann ich aufklären. Die Band-Examplare waren ebenfalls eine Woche unterwegs, wurden dann statt vor Ort geliefert in die Filiale geliefert, wurden dann Samstag von der Post geholt vor der Show - ich sag ja, alles ein Abenteuer.
Daher auch erst die Woche alles rausgegangen nach und nach.
 
Nach dem ersten Durchlauf herrscht erstmal................ nunjaaaa.. pure Freude!! Geiles Teil
Bei dem .... ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht :D
Ich bin echt überzeugt von der Scheibe und die Band ist sowieso ne dufte Truppe und könnte gern noch schnell noch mehr Aufmerksamkeit bekommen (das sag ich jetzt nicht aus Labelsicht sondern einfach als Musikfan). Sie finden einfach immer mehr ihre eigene Nische irgendwie... und sind gleichzeitig zwischen allen Stühlen, aber es besteht trotzdem nie die Gefahr, dass die Nummer zu glattpoliert wird.
So nun hab ich mal ganz undiplomatisch was persönliches zum Album gesagt :D
 
Kingslayer ist einfach ein sehr geiles Album geworden. Riffs zum niederknien und Kat singt und growlt um ihr Leben. Doom as doom can be.. oder so. Herrlich! Auf jeden Fall ein Jahreshiglight. Es bleibt nur die Frage, wie ich die ganzen Jahrehighlights in meiner Liste unterbringen soll...

Ich freue mich schon, wenn die beiden Vorgängeralben, die ich noch nicht kenne - einfach viel zu viel neue Musik - morgen ankommen sollen.
 
Die ersten beiden Alben sind ebenfalls ziemlich stark, allerdings würde ich prognostizieren, dass "Kingslayer" den Weg für eine deutliche breitere Interessentenschaft öffnet und verstärkt dafür sorgt, den Doom im weitesten Sinne salonfähiger zu machen. Dafür verarbeiten Thronehammer einfach zu viele Stile und schaffen es auch so, im Umfeld bei Menschen Interesse zu wecken, die bei Doom Metal eigentlich die Nase rümpfen.
 
Die Box kam gerade an via Götterboten des Olymps. Sieht schick aus! Der Lichteinfall auf die Box muss gut sein, damit man die Gravur überhaupt lesen kann. Ich habe eine recht dunkle Wohnung, wo weniger Tageslicht reinkommt.
Bekomme ich schon irgendwie hin.
Sehr schönes Produkt für eine richtig gute Platte. Dankeschön!
 
Die Box kam gerade an via Götterboten des Olymps. Sieht schick aus! Der Lichteinfall auf die Box muss gut sein, damit man die Gravur überhaupt lesen kann. Ich habe eine recht dunkle Wohnung, wo weniger Tageslicht reinkommt.
Bekomme ich schon irgendwie hin.
Sehr schönes Produkt für eine richtig gute Platte. Dankeschön!
Ich hoffe du hast den Boten auch so genannt und ihm den Tag gerettet :D
 
Gestern kam sie bei mir auf CD an, die anscheinend ein anderes Cover hat als die LP, welches mir sogar besser gefällt.
Freue mich schon aufs Hören am Wochenende.
 
Gestern kam sie bei mir auf CD an, die anscheinend ein anderes Cover hat als die LP, welches mir sogar besser gefällt.

Diese CD mit dem anderen Cover hatte ich kürzlich erst im SCR Shop entdeckt, aber als ich sie nach Feierabend dann bestellen wollte, war sie leider nicht mehr drin.
 
Zurück
Oben Unten