Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

09-Ascension.jpg
 
@Thronehammer wie stehen eigentlich die Chancen, dass der Against Fascism Patch nochmal kommt?
War am Freitag mit 'ner Freundin drauf gekommen, weil die den gern noch hätte.
Wenn das sicher nochmal käme könnt ich ihr meinen überlassen (bis ich mal wirklich meine Kutte angehe dauert's noch so wie ich mich kenne) und ihn mir dann neu besorgen.

Oder hat vielleicht jemand anders noch einen davon unbenutzt rumliegen und würde sich davon trennen?
 
Ich bin mittlerweile bereit zu sagen, dass es sehr wahrscheinlich sein wird, dass "Kingslayer" mein Album des Jahres sein wird. Fantastischer und mitreißender Doom Metal mit Ausflügen Richtung Death Doom / Bolt Thrower, fette Riffs, geiler und mitreißender Gesang von Kat, die das textliche Schlachtengetümmel heldinnenhaft intoniert und ne arschtighte Rhythmusfraktion. Was will man mehr? Die Produktion ist dann die Kirsche auf der Sahne. Lecker!

Beim nächsten Album gerne mehr von den Tom Araya Gedächtnisschreien wie zu Beginn von Kingslayer.
 
Ich bin mittlerweile bereit zu sagen, dass es sehr wahrscheinlich sein wird, dass "Kingslayer" mein Album des Jahres sein wird.

Dieses Gefühl hatte ich in den letzten Wochen ebenfalls sehr häufig, und heute habe ich mich da nun auch final festgelegt...

1. Thronehammer - "Kingslayer"
2. Slowdive - "Everything Is Alive"
3. Smoulder - "Violent Creed Of Vengeance"
4. Tanith - "Voyage"
5. Subsignal - "A Poetry Of Rain"
 
2024 here we come !

We have to thank you all (Bands,Bookers,Fans, Family) for making this all happen in 2023. The Concerts, the new Album, and all the good reactions to our music.
2024 we try to deliver killer shows with all of you together. we are very thankful of all the support in these uncertain times from all fans around the world.

Hugs & Love to

Supreme Chaos Records for all the work and belief in us.
Muninsheim - Nils Broß for a magnificent artwork l.
Sound of Liberation for a killer booking job.
and our Families,Partners,Friends for support,we would be nothing without you all.

We come to slay
 
Dauert leider noch etwas, die LPs an sich sind fertig, die Cover fehlen noch, sprich noch auf die Druckerei warten.
Wir haben das jetzt auf Anfang Januar geschoben, weil natürlich jetzt viele Urlaub haben die nächste Zeit (wir sind aber dauerhaft besetzt).
Was noch kommen sollte sind CDs + Tapes. Leider haben wir da eher sparsame Informationen momentan...
Anfang Januar haben wir ja gerade. Weisst Du schon mehr, ob zumindest der 19. eingehalten werden kann?

Ich hätte gerne alle drei LPs bestellt, aber will nicht Gefahr laufen, dass durch weitere Verspätung der Rest auf sich warten lässt.
 
Anfang Januar haben wir ja gerade. Weisst Du schon mehr, ob zumindest der 19. eingehalten werden kann?

Ich hätte gerne alle drei LPs bestellt, aber will nicht Gefahr laufen, dass durch weitere Verspätung der Rest auf sich warten lässt.
Anfang Januar haben wir noch, aber es waren erst vier (für viele drei) Werktage. Muss erstmal aktuelle Infos einholen, aber der 19. sollte zu halten sein wenn nix schief läuft.
 
Holy Moly, wie sehr man sich doch heutzutage noch überraschen lassen kann!
Klar, Platz 1 im DF sollte eigentlich schon zum reinhören animieren, aber da mich die Artworks eher abgeschreckt haben, dauerte es, bis ich den Hype nicht weiter ignorieren konnte und da sie ja auf dem Skullcrusher Festival spielen werden, habe ich doch mal reingelauscht.
Seitdem bin ich verliebt, erlegen, geflasht und ergriffen.
Und die Artworks sind nun auch schon gar nicht mehr so schlimm :)

@Thronehammer ich freue mich auf euch in Freiburg! Hoffentlich kann man sich auch mal Hallo sagen.

Ich liebe Musik!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten