Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Da das Album überall so gut abschneidet hatte ich etwas Angst davor dass es die Erwartungen so ja kaum erfüllen kann: Nicht ganz zu Unrecht, denn da sind Minimum zwei eher unspektakuläre Songs zuviel drauf...beim Rest handelt es sich aber in der Tat um Weltklasse Material!
 
Habe Thronehammer erst vor einigen Wochen für mich entdeckt und sehr zeitnah dann auch die Kingslayer gekauft.
Ganz große Klasse, macht richtig Spaß :top:. Und ich habe ein Ticket für das SkullCrusher Festival in Freiburg wo
sie ja spielen werden. Da folgt dann meine Live-Premiere, freue mich sehr :feierei:.
 
Meine Box hab ich auch gestern nach der Arbeit vor der Haustür einsammeln können :)

Richtig schön wieder mal.
Lediglich ein kleiner Kritikpunkt, zumindest bei mir passt das Gatefold nur gerade so in die Box hinein, das ist echt spack.
Ansonsten bin ich begeistert und sehr glücklich, die Sammlung jetzt vollständig im Regal stehen zu haben.
 
Meine Box hab ich auch gestern nach der Arbeit vor der Haustür einsammeln können :)

Richtig schön wieder mal.
Lediglich ein kleiner Kritikpunkt, zumindest bei mir passt das Gatefold nur gerade so in die Box hinein, das ist echt spack.
Ansonsten bin ich begeistert und sehr glücklich, die Sammlung jetzt vollständig im Regal stehen zu haben.
Ja. Kritik ist angekommen bzw. kann ich selbst nachvollziehen. Das liegt daran, dass wir von eingeschweißten LPs auf PE Overbags umgestellt haben die ja eh jeder zweite Sammler so zu Hause nutzt. Wurde gewünscht. Die Cover sind bei unserem neuen Presswerk Sounds in Vinyl auch ein wenig größer als zuvor.. Dass das große Gatefold MIT dem PE dann so enge wird bei den bisherigen Boxenmaßen, das hab ich dann erst beim Konfektionieren gemerkt. Kannste vorher nicht 100% machen, zumal die Kisten ja schon hergestellt waren von den Werkstätten. Werden aber künftiger mit "mehr Luft" hergestellt für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es wieder soweit, Thronehammer kommt wieder nach Nürnberg!

Wer wird von euch anwesend sein?
Freuen uns jedesmal bekannte Gesichter wiederzusehen!

Hier noch der link zum Ticketvorverkauf.


Oh Mann. Da bin ich in Nürnberg aber privat verplant (zum Glück mit Forumsleuten. Sollte doch machbar sein oder @Miroslav Satan )?
 
Zurück
Oben Unten