THULCANDRA - obscures Dissection-Geworshippe

Neuer Song "Funeral Pyre":

Sooooooooooo gut! Geilo!

Wenn ich Bock auf dissectionmäßige Musik habe, die nicht von einem homophoben Mörder stammt, wird Thulcandra aufgelegt.

Tolles Merch bei Napalm btw. (siehe unten)

Schade, dass die LP erneut VIEL zu teuer ist. Das ist mittlerweile echt eine absolute Unverschämtheit. Habt ihr so viel Geld? Ich nicht. :(

thulcandra_a_dying_wish_digipak_cd_shirt_bundle.jpg
 
Sooooo dermaßenes Dissection Rip off irgendwann muss denen das doch zu langweilig werden

Cover ist hässlich, Preis für die schwarze OK für die Farbige ne Frechheit
 
... mal wieder ein Album auf das ich mich richtig freue und von dem ich auch viel erwarte!

Album und Shirt habe ich bei der Band vorbestellt. Jetzt muss nur noch Ende Oktober werden.
 
Eine Band, mit der ich leider nie warm wurde. Obwohl Dissection voll mein Ding sind. Vielleicht funkt es auf der Herbstoffensive :feierei:
 
Merkwürdig.....am Musikalischen kann es ja fast nicht liegen.
Neuer Song gefällt mir sehr gut,
Das "Problem" was Thulcandra vielleicht haben ist, dass im Stile von Storm Of The Lights Bane an exakt dieses Album NIEMAND auch nur im geringsten rankommt. Das war die Produktion (siehe auch hier das Thulcandra-Dissection-Cover) die einfach besser ist, das Songwriting von Dissection ist packend, zwingend, stark hit-orientiert, fräst sich in deinen Kopf und lässt dich NIE WIEDER LOS. Das wird mit anzunehmender Sicherheit auch die nächsten 30 Jahre keine Band mehr toppen können.

Dennoch: Ich liebe es, wenn sich Bands davon inspirieren lassen und ich hole mir einfach brav jede weitere Scheibe, die dieses Gefühl von Storm... versucht in einem auszulösen. Das ist für mich die ultimative Extrem Metal-Blaupause. Das ist Essenz.
 
Ich finde das Cover anders, passt aber.
Song ist stark. Vinyl habe ich ebenfalls bei der Band geordert. Da weiß ich, dass das Geld direkt ankommt. Dann gebe ich gerne ein paar Taler mehr aus. @Eddieson hast Du eine Bestellbestätigung bekommen?
Wird Ende des Jahres übrigens ne gemeinsame Tour mit The Spirit geben. Passende Kombi. Mal sehen, evetuell bin ich danei, Hamburg Headcrash mit 2 G. Wäre dann mein erstes Konzert seit mehr als zwei Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Cover anders, passt aber.
Song ist stark. Vinyl habe ich ebenfalls bei der Band geordert. Da weiß ich, dass das Geld direkt ankommt. Dann gebe ich gerne ein paar Taler mehr aus. @Eddieson hast Du eine Bestellbestätigung bekommen?
Wird Ende des Jahres übrigens ne gemeinsame Tour mit The Spirit geben. Passende Kombi. Mal sehen, evetuell bin ich danei, Hamburg Headcrash mit 2 G. Wäre dann mein erstes Konzert seit mehr als zwei Jahren.
Nee, keine Bestätigung bekommen. Ne Tour mit THE SPIRIT ist natürlich derbe geil.

@Too Soon to tell : Nö! ;)
 
Zurück
Oben Unten