THULCANDRA - obscures Dissection-Geworshippe

Habs mit Paypal bezahlt und die Bestellbescheinigung ging recht fix. Warum fragst du?
PayPal hat natürlich innerhalb von Sekunden die Bestätigung geschickt, aber Napalm lässt sich nicht hören.
Bestelle das erste Mal dort, deswegen die Frage.
Von Vendetta, Vàn und Co kenne ich das etwas anders, ich Luxusgöre.
 
PayPal hat natürlich innerhalb von Sekunden die Bestätigung geschickt, aber Napalm lässt sich nicht hören.
Bestelle das erste Mal dort, deswegen die Frage.
Von Vendetta, Vàn und Co kenne ich das etwas anders, ich Luxusgöre.
Ich habe im September bei Napalm bestellt. Die Artikel waren sofort lieferbar.
Die Bestellbestätigung per Mail, kam sofort.
Die Bestellung hatte ich abends, gegen halb neun, aufgegeben. 48 Stunden später, war das Paket unterwegs. Nach einem Tag, kam es an.
Neben der Bestellbestätigung, gab es noch Mails mit der Rechnung und die Trackingnummer. Nur der Vollständigkeit halber.
 
zu Napalm Records:
2 oder 3 mal da bestellt in den letzten 2 Jahren und das war eigentlich immer in Ordnung soweit.
Waren immer Lagerartikel und hat mMn 1 Tag gedauert bis zur Bestätigung, also alles gut.
Verpackung auch top.
 
Habe mittlerweile ca. 20 Durchläufe hinter mir und bin wieder angetan von dem Album. Wieder feinstes Dissection 'worshipping', wenn vielleicht teilweise auch etwas zu nah am Original. Mir gefällts aber.
Der Überraschungsmoment wie auf den ersten 1-2 Alben ist natürlich nicht mehr da, trotzdem würde ich dem Album 8,5 Punkte geben
 
Ist 'ne Klasse Scheibe, gefällt mir richtig gut!

Ich muss auch sagen, die neue Thulcandra gefällt mir richtig gut und ich werde sie mir kaufen.
Irgendwas ist anders an dieser Scheibe. Die Vorgänger fand ich musikalisch zwar gut aber für einen Kauf hat es nie gereicht.
Also der Sound ist definitiv sehr viel klarer und schärfer, vor allem bei den Vocals. Wenn du dir mal abwechselnd einen Song von 'Ascension Lost' nach einem Song von der Neuen anhörst, wirst du das sicher merken.
Die jetzige Scheibe hat auch schönere Intros für die Songs und schafft es trotzdem härter im Laufe der Songs zu sein - aber das ist Geschmackssache.


Kann mir richtig in den Arsch beißen, weil die letzte Woche quasi in meiner Nachbarschaft gespielt haben, ich aber nicht hinkonnte. :D
 
Also der Sound ist definitiv sehr viel klarer und schärfer, vor allem bei den Vocals. Wenn du dir mal abwechselnd einen Song von 'Ascension Lost' nach einem Song von der Neuen anhörst, wirst du das sicher merken.
Die jetzige Scheibe hat auch schönere Intros für die Songs und schafft es trotzdem härter im Laufe der Songs zu sein
Zum Vergleichen bin ich noch nicht gekommen. Danke dafür.
Ich hätte jetzt erstmal nur vermutet, dass der Gesang garstiger, als zuvor, rüberkommt.
Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, werde ich auch mal nachprüfen, was mir an der neuen Scheibe so gut gefällt, was den anderen Alben noch fehlte.
 
Zurück
Oben Unten