Tool Europa 2019

Tool wollt ich auch nochmal live sehen... hm... Ne Nacht in Amsterdam is sicher auch nicht verkehrt. Bis dahin is vielleicht sogar das Maritim Hotel da fertig... :jubel:

PS:
Grmpf, doch erst 2020
 
Joa, hatte gerade zwei Tickets für Berlin im Warenkorb durfte die dann aber lieber doch nicht mehr kaufen... Falls jemand eins für den Innenraum zuviel ergattert haben sollte: Bitte PN an mich. Danke.
 
So nen krassen Ansturm habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sind nun für mich, meinen Bruder und en Kumpel Oberrang geworden, besser als es zu verpassen. So lange man gut hört und die visuals sieht bin ich noch zufrieden.
 
nur noch Sitzplatz... nee da passe ich. Irgendwann werde ich die schon nochmal live sehen, auch wenn es wieder paar Jahre dauern soll...
 
nur noch Sitzplatz... nee da passe ich. Irgendwann werde ich die schon nochmal live sehen, auch wenn es wieder paar Jahre dauern soll...
Sei nicht so versnobt und kauf dir gefälligst einen Sitzplatz!!!

Ich musste auch die Kröte schlucken, Unterrang Reihe 7 wurde es für mich.
 
Auf Metalkonzerten sitzen is wie CDU wählen... da bin ich auch raus. Dann im Zweifel lieber nen Tagesticket fürn Park oder so.
 
Grämt euch nicht! Die Tour wird bestimmt scheiße und jeder kann glücklich sein sie zu verpassen. Ganz. Bestimmt.
 
Tool würde ich ja gerne noch einmal live sehen, das Konzert zur Lateralus war schon der Wahnsinn. Aber dafür extra nach Berlin muss jetzt nicht sein und die Zeiten, wo wir uns auf Rock am Ring ohne bezahlen so reinschmuggelten sind auch seit 10-12 Jahren vorbei. Egal, eventuell ergibt sich irgendwann noch einmal eine andere Chance.
 
Findet das eigentlich noch jemand den Hammer, dass diese Band nach 11 Jahren mal eben 17.000 Karten in Deutsch- und Holland verkauft ... innerhalb von 10 min? Viel größere Veranstalltungshallen (Stadien mal ausgenommen) gibts bald nicht mehr....
 
Findet das eigentlich noch jemand den Hammer, dass diese Band nach 11 Jahren mal eben 17.000 Karten in Deutsch- und Holland verkauft ... innerhalb von 10 min? Viel größere Veranstalltungshallen (Stadien mal ausgenommen) gibts bald nicht mehr....

War auf jeden Fall zu erwarten, dass es schnell geht. Deswegen saß ich auch um kurz vor 9 Uhr F5-drückend vorm Browser xD

Für Slipknot gibt es zB noch Karten, die sind halt öfter mal hier unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten