Trveheim Festival, 85399 Hallbergmoos

Holy Moly - finde grad den 2024er Thread nicht, aber:
Screenshot-20240403-183407-Facebook.jpg


Screenshot-20240403-183958-Facebook.jpg
 
Naja... Line-up is in Ordnung. So klasse wie letztes Jahr isses aber bisher noch nicht.
Aber egal. Hotel und Karte sind vorhanden.
 
Holy Moly - finde grad den 2024er Thread nicht, aber:
Ich glaub, es gibt noch gar keinen '24er Thread... :):feierei:

Dürfte noch keinen geben. Die letzten Jahre hatte ich den jeweiligen Trveheim Thread immer eröffnet und aktualisiert. Aber da ich dieses Jahr wie schon erwähnt wegen Urlaub selber nicht da sein kann, hatte ich für 2024 darauf verzichtet einen zu erstellen. Da darf sich gerne jemand anderes heranwagen...
 
Es wird zu 1000. (sinnlosen) Sachen ein Thread eröffnet - macht doch nen Trveheim 2024 Thread - ist doch mega unübersichtlich wenn man jedes Mal suchen muss wo es losgeht mit aktuellen News. Hab die Tage hier schon 5 Beiträge gelesen bis ich gemerkt habe das es um 2023 ging.
 
Vorschlag: ändert einfach den Titel auf Trveheim Festival allgemein ab. Die interessierten Personen finden das dann schon und können jahresübergreifend einfach reinschreiben.

Wird bspw. mit dem Muskelrock auch so gehandhabt ;)
Es wird zu 1000. (sinnlosen) Sachen ein Thread eröffnet - macht doch nen Trveheim 2024 Thread - ist doch mega unübersichtlich wenn man jedes Mal suchen muss wo es losgeht mit aktuellen News. Hab die Tage hier schon 5 Beiträge gelesen bis ich gemerkt habe das es um 2023 ging.

Ich hab den Threadtitel jetzt mal wie vorgeschlagen verallgemeinert, dann können die Interessierten jetzt draus machen was sie möchten. Entweder hier weiterführen oder jemand eröffnet der Übersichtlichkeit wegen zusätzlich einen 2024er Thread....sollte ich 2025 wieder am Start sein, kümmere ich mich aber gerne wieder selber darum.
 
Line-up is in Ordnung. So klasse wie letztes Jahr isses aber bisher noch nicht.
Aber egal.

Mit The Night Eternal, Firmament und Amethyst direkt halt die in der letzten Zeit gefühlt überall aufspielende Dreier-Combo. Aber auch alle immer gut, von dem her in Ordnung.

Warlord, Virgin Steele & Divlie Jagode bin ich 3 x gespannt - könnte allerdings auch 3 x in die Hose gehen ;)

Praying Mantis & Thriller top, Rest bräucht ich nicht...
 
Praying Mantis, die wilden Erdbeeren und Amethyst würd ich gucken, ansonsten finde ich das Lineup zum Davonlaufen.
 
Vor den einzigen beiden Bands, die ich nicht ohnehin häufig oder demnächst auf anderen Festival sehe, fürchte ich mich regelrecht: Warlord ohne Tsamis und Virgin Steele mit DeFeis anno 2024 sind doch eher Alp- als Wunschtraum. Wird dann wohl wieder, wie bereits letztes Jahr, ohne mich stattfinden.
 
Ich denke auch, dass es wieder mal, ohne mich, auskommen wird.
Zumal an dem Wochenende noch "irgendetwas" in meiner Nähe war.
 
War 4 Jahre am Stück da. Super Location, aber das Line-Up reist mich nicht vom Hocker. Hab da die gleichen Befürchtungen wie @Prodigal Son.
Tendiere eher dazu es dieses Jahr auszulassen.
 
Hmm... Mich wundert die doch recht breite Kritik am Lineup scho ein wenig. Klar, die Befürchtung, dass die beiden Headliner Gigs voll der Reinfall werden, habe ich auch, aber auf der anderen Seite finde ich es gerade deswegen spannend und will versuchen beiden neutral eine Chance zu geben. Meckern kann ich hinterher immer noch ;) . Und die zweite Reihe ist für mich eine gute Mischung aus Bands die ich entweder noch nie live gesehen habe (Toxikull, Thriller, Running Maiden, Divlje Jagode ) oder die für mich einfach immer gehen (Praying Mantis, The Night Eternal, Amethyst...). Dazu noch einige Bands mit denen ich mich noch nie befasst habe... Also eigentlich eine perfekte Mischung.
 
Hmm... Mich wundert die doch recht breite Kritik am Lineup scho ein wenig. Klar, die Befürchtung, dass die beiden Headliner Gigs voll der Reinfall werden, habe ich auch, aber auf der anderen Seite finde ich es gerade deswegen spannend und will versuchen beiden neutral eine Chance zu geben. Meckern kann ich hinterher immer noch ;) . Und die zweite Reihe ist für mich eine gute Mischung aus Bands die ich entweder noch nie live gesehen habe (Toxikull, Thriller, Running Maiden, Divlje Jagode ) oder die für mich einfach immer gehen (Praying Mantis, The Night Eternal, Amethyst...). Dazu noch einige Bands mit denen ich mich noch nie befasst habe... Also eigentlich eine perfekte Mischung.

Noch spannender wird wahrscheinlich die Frage, ob diese beiden Headliner letztendlich überhaupt auf der Bühne stehen.
 
Finde das Line-up ebenfalls nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird.

Für mich schwächeln dieses Jahr etliche Festivals im Vergleich zu den letzten Jahren (Metalheadz, Stormcrusher, ...), aber das liegt halt auch oftmals an einem selbst. Wenn ich auf viele Konzerte / Festivals gehe, kann ich niemandem den Vorwurf machen, mache Bands bereits oft gesehen zu haben. Und gerade bei den Headlinern sehe ich es so wie du. Wird auf jeden Fall spannend und interessant. Für mich besser als zum fünften mal Riot Fith Angel oder Liege Lord zu sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten