Turock Fest 27./28.10. Ruhrkongress Bochum

Panzerkreuzer

Till Deaf Do Us Part
Das Turock hat einenErsatzevent zum ausgefallenen Open Air organisiert. Leider nicht in Essen, aber mit einem doch sehenswerten Line Up
341000562_1726791334437163_4052261009563231026_n.jpg
 
Ein Fuffi für beide Tage ist ja schon für die bis jetzt bestätigten Bands quasi geschenkt. Ist das ein limitiertes Early-Bird-Angebot?
 
Das Ding drängt sich immer eindringlicher ins Visier. Mit Jaka und Angelus Apatrida zwei Faves, die man nicht soooo oft zu sehen bekommt, Schizophrenia auf der letzten Tour verpasst, der Rest ist ja auch nicht von schlechten Eltern und nen Fuffi Eintritt in der heutigen Zeit.....

348581175_2221255864724594_3464379356970716933_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Bühnen gibt es denn im Ruhrcongress?
25 Bands + weitere Bands muss man ja irgendwie unterkriegen an 2 Tagen.
 
Das Ding drängt sich immer eindringlicher ins Visier. Mit Jaka und Angelus Apatrida zwei Faves, die man nicht soooo oft zu sehen bekommt, Schizophrenia auf der letzten Tour verpasst, der Rest ist ja auch nicht von schlechten Eltern und nen Fuffi Eintritt in der heutigen Zeit.....

348581175_2221255864724594_3464379356970716933_n.jpg
Dieses Bild kann ich auch nicht sehen - versuchs mal mit nem anderen Browser
....edtit, hilft auch nicht :-(
 
Sacred Reich, Death Angel und Angelus Apatrida (die im Rahmen ihrer gemeinsamen Tour nach Bochum kommen) spielen am Samstag, siehe Termine im Tourdaten-Forum.

Akc3BJV.jpg
 
Muss dahin, weil mich gleich 10 Bands sehr interessieren.

Frage: Hat schon jemand eine Running Order gesehen oder ist es dafür zu früh?

Vor allem täte mich interessieren, wann die Angelegenheit am Freitag beginnt.

VerbraucherInnentipp: Hotels in Bochum nur noch für 80 Euro aufwärts, in Essen hingegen kriegt man und Frau für 50 Euro noch was Gscheids.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Hat schon jemand eine Running Order gesehen oder ist es dafür zu früh?

Vor allem täte mich interessieren, wann die Angelegenheit am Freitag beginnt.
Nüscht. Auch keine Info, welche Band an welchem Tag spielt. Und so langsam nervt es ein bisschen. Beim kostenlosen Open Air gilt halt "take it or leave it", aber einen (zugegeben, für DAS Line-Up immer noch günstigen) Fuffi gebe ich dann doch lieber mit etwas Planungssicherheit aus. (Ja gut, freien Tag am Freitag dann doch mal eingestielt, denn bei der schieren Menge an Kapellen wird das eh wieder am frühen Nachmittag los gehen )

Man kann sich nur über die Webseiten der einzelnen Bands hangeln. Insgesamt ist Samstag wohl wieder der Metal-Tag mit Dearh Angel, Angelus Apatrida, Sacred Reich und, wie sie auf ihrer Homepage schreiben, auch Sodom. Allerdings sind Decembre Noir und Endseeker für den Samstag in Hamburg angekündigt, kommen also in BO nur für den Freitag in Frage.
 
Die Running Order wird bekannt gegeben wenn alle Bands bekannt sind, dann wird es auch Tagestickets geben. Ich schätze, das man sich noch bis Ende September gedulden muss.

Der Samstag wird wie einst auch beim Turock Open Air der Metal Tag sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten