U.D.O. (und Themen rund um Udo)

Ist 'ne mehr als launige Variante. Hätte die Platte wohl auch so gekauft, aber da steigt die Zuversicht trotz der größtenteils etwas standardmäßigen Songauswahl schon...

Wer's brauchen sollte: beim großen A ist die Earbook-Variante seit heute nur 1 Euro teurer als die reguläre CD drin...
 
Mann, was ich mich auf das Coveralbum freue. Der alte Sack! Einfach nur der Hammer!
Muss ehrlich sagen, so gut das Accept-Zeug auch ist....das U.D.O. und Dirkschneider Zeug pusht mich um Einiges mehr!
Ich bin ja bekanntlich ein sooo irrational krasser Accept-Hater, dass ich mir die nicht mal anhören kann.
Timebomb gehört für mich zu den Top 10 Heavy Metal Platten überhaupt und steht auf einer Stufe mit Painkiller, Orgasmatron, Metalheart usw.
Ich habe bisher alle U.D.O. Touren besucht und würde keiner seiner Platten unter 8,5 geben. Highlights: Solid, Rev-Raptor, Decadent. Es gibt kaum eine andere Band die so lange besteht und nie eine Schwächephase hatte.

Aber Accept sind für mich eine totale Scheißband. Allein beim Gedanken an die Band wird mir schlecht! Nicht aus musikalischen Gründen (ich kenne nichts von Accept ohne Udo und werde es für ewig ignorieren), sondern aus Prinzip. Dass sie Udo rausgeschmissen haben weil seine Stimme nicht "kommerziell" genug war, das werde ich Accept nie verzeihen können. Ich würde mir eher die Hand abhacken als eine Accept Platte auflegen auf der nicht Udo singt. Ich kann es kaum ertragen wie Accept derzeit überall gelobt wird. Die entsprechende Seite im DF habe ich rausgetrennt, ansonsten hätte ich das DF ja in dem Müll werfen müssen:thumbsdown:

Ich sollte mich lieber erbaulicherem zuwenden. Schließlich ist das hier ja nicht der Hass- Thread.

Also lege ich die tolle neue Decadent auf! Egal was Accept da derzeit fabrizieren. Besser KÖNNEN sie einfach nicht sein!:D
Aber wie Udo gerade auf allen Ebenen aufdreht, lässt er sowieso so einige andere deutsche Szene-Urgesteine ziemlich alt aussehen. Die Dirkschneider & The Old Gang EP kann ich mir gar nicht oft genug geben. Rockigerer Stil, aber drei Songs = drei Hits! Und die Solos von Don Dieth :verehr::verehr::verehr:

Und allein diese eine Queen-Adaptation versprüht dermaßen geilen ureigenen U.D.O. Spirit ohne die Genialität des Originalsongs zu verlieren! Macht richtig Bock auf die Platte!!
 
Als ich mir das Video heute erstmals angeschaut habe, bin ich fast vom Klo gefallen. Saugeil :jubel::top:.

Aufgrund der Ähnlichkeit kam mir dann der Gedanke, dass Udo auch gerne spaßeshalber mal was mit Heino zusammen machen könnte, so "zwillingsmäßig" gesehen...könnte schon lustig werden :D.
 
Aufgrund der Ähnlichkeit kam mir dann der Gedanke, dass Udo auch gerne spaßeshalber mal was mit Heino zusammen machen könnte, so "zwillingsmäßig" gesehen...könnte schon lustig werden :D.
Würde passen. :D
Heino-1058-Presse.jpg
 
Bin eigentlich nicht als humorloser Geselle bekannt, aber wir haben die Sachen gestern Abend im Proberaum angesehen und fanden es eher peinlich....aber ich mag Udo und seine Attitüde irgendwie auch überhaupt nicht mehr.
 
Höre gerade mal wieder die Game Over an und stelle erneut fest, dass das Gitarrensolo von Metal Never Dies ab 03:25 ziemlich exakt nach dem Refrain von Glory To The Brave von Hammerfall klingt. Absicht? Anleihe? Zufall? Man weiß es nicht.
 
Puuuuh habe die Cover Scheibe jetzt durch. Nochmal werde ich das wohl in diesem Leben nicht mehr wiederholen. Unnötig wie Sau das Teil. Stimme nervt mich nur noch, Instrumental routiniert aber völlig spannungsfrei. Sollte das seine letzte Veröffentlichung gewesen sein, wäre ein würdeloses Ende. Schade
 
Zurück
Oben Unten