UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

Gutes Album.Sorry mein Jahreshiglight bis jetzt. Geht nicht so hart mit der Scheibe ins Gericht.
Es ist definitiv ein gutes Album. Ich kann aber auch die Leute verstehen, denen das gar nichts gibt. Uada hatten ja schon vor "Djinn" einen sehr starken melodisch "dudeligen" Stil. Der wurde jetzt noch weiter ausgebaut und wem das schon vorher nicht gefallen hat, der wird jetzt umso mehr einen Bogen darum machen.
 
Es ist definitiv ein gutes Album. Ich kann aber auch die Leute verstehen, denen das gar nichts gibt. Uada hatten ja schon vor "Djinn" einen sehr starken melodisch "dudeligen" Stil. Der wurde jetzt noch weiter ausgebaut und wem das schon vorher nicht gefallen hat, der wird jetzt umso mehr einen Bogen darum machen.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen.Ist ein sehr gutes Album.
 
Ein absolut großartiges Werk an "dunkler" Musik. Wobei es "dunkel" auch noch nicht mal richtig trifft, da es mehr ist als Dunkelheit. Also eher Dunkelheit + Offenheit + Grenzenlosigkeit.

Ein Werk zum Eintauchen.

Aber natürlich absolut nichts für die scheuklappentragende Trve-Fraktion.
 
Weil wohl Verwirrung aufkam, mein Post hier bezog sich auf einen Post davor, in dem ein User etwas faselte von wegen "beste band der 3. Welle" ... wenn man natürlich so ein kleines Ego hat und beim ersten Kontra seine Meinung ändert, dann führt man Postst die nicht zitieren ad absurdum. Ich dachte man wäre sich 1999 schon einig gewesen, das man Forenpost inhaltlich nur mit Hinweis bearbeitet. Verstehe nun auch die verduzte Reaktion von @Albi .

Weitermachen.
Generation Zwinker-Smiley;) (ähm..)
 
Ja super bei Bandcamp vorbestellt die Cd wird erst am 10 Oktober verschickt und meine Digitale Version vom Album habe ich immer noch nicht.
Bandcamp ist ein richtiges scheiß Format, absolut unübersichtlich und Unklar wo man seine Downloads findet
 
Bekomme immer nur 2 Tracks nie das komplette Album, das war das erste und letzte mal was über Bandcamp geordert zu haben, nur noch über Amazon
Entspanne dich bitte, die Veröffentlichung wurde bei Bandcamp noch nicht freigeschaltet, das hatte ich z.B. bei der letzten Hexvessel, da hatte ein Bandmitglied vergessen den Knopf zu drücken, da bekam ich das vollständige Album erst einen Tag, nachdem es schon bei Spotify verfügbar ist.

Edit: Der Beweis, dass dieser Vorgang nicht automatisiert ist:
https://get.bandcamp.help/hc/en-us/...r-to-automatically-release-at-a-certain-time-
 
Ja super bei Bandcamp vorbestellt die Cd wird erst am 10 Oktober verschickt und meine Digitale Version vom Album habe ich immer noch nicht.
Bandcamp ist ein richtiges scheiß Format, absolut unübersichtlich und Unklar wo man seine Downloads findet
Hast du den die Mail bekommen, das das Album veröffentlicht wurde? Denk daran das ist Amerika und zwar Westküste ( andere Zeitzone). Das kann ein wenig dauern bis die Veröffentlichungsmail heute kommt. In der Mail ist dann der Link drin zum Download.
Dying Victim Production hat z. B. gestern Abend schon die Hexecutor bereit gestellt. Die Ayreon kam heute Vormittag. Ich vermute das die Uada erst heute Nachmittag oder Abend bereit steht.
 
Hast du den die Mail bekommen, das das Album veröffentlicht wurde? Denk daran das ist Amerika und zwar Westküste ( andere Zeitzone). Das kann ein wenig dauern bis die Veröffentlichungsmail heute kommt. In der Mail ist dann der Link drin zum Download.
Dying Victim Production hat z. B. gestern Abend schon die Hexecutor bereit gestellt. Die Ayreon kam heute Vormittag. Ich vermute das die Uada erst heute Nachmittag oder Abend bereit steht.
Bei der USA wären das 6 Stunden unterschied, glaub ich je nach Landesteil,ich bestelle nicht oft bei Bandcamp, finde aber Service und app super.
 
Entspanne dich bitte, die Veröffentlichung wurde bei Bandcamp noch nicht freigeschaltet, das hatte ich z.B. bei der letzten Hexvessel, da hatte ein Bandmitglied vergessen den Knopf zu drücken, da bekam ich das vollständige Album erst einen Tag, nachdem es schon bei Spotify verfügbar ist.

Edit: Der Beweis, dass dieser Vorgang nicht automatisiert ist:
https://get.bandcamp.help/hc/en-us/...r-to-automatically-release-at-a-certain-time-
Bei der letzten Savage Master war es erst Sonntag Nachmittag und ich war zu ungeduldig und habe sie dann nochmals bei Amazon gekauft.
 
An alle danke für die Hilfe
Nein Email habe ich nicht bekommen und ja bin eingeloggt
Ok dann warte ich
 
Zurück
Oben Unten