Umfrage zur Anzahl der kostenpflichtigen Streamingdienste

Wie viele kostenpflichtige Streamingdienste für Serien/Filme habt Ihr abonniert?

  • 0

    Stimmen: 28 23,5%
  • 1

    Stimmen: 31 26,1%
  • 2

    Stimmen: 31 26,1%
  • 3

    Stimmen: 18 15,1%
  • 4 oder mehr

    Stimmen: 11 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Derzeit 4, prime da ich da eine Jahresmitgliedschaft geschenkt bekommen habe, Magenta und rtl+ sind bei meinem Internetvertrag dabei und diesen Monat habe ich mir mal wieder Sky gegönnt.

Unter normalen Umständen waren es aber immer nur 1 oder 2, da wird dann halt immer mal gewechselt. Damit verpasse ich nichts was mich interessiert und stürze mich auch nicht in Unkosten.
 
Dauerhaft eigentlich nur Netflix, dazu hab‘ ich (nicht wegen der Filme) noch den Gemischtwarenladen Prime.
Andere wie Disney oder Apple TV+ nur hin und wieder mal für einen Monat und dann wieder raus, weil mich da nur 1-2 Serien interessieren (Ted Lasso oder Mandalorian).
 
Sky, Netflix, Amazon Prime und das WWE Network, wobei ich letzteres bald kündigen werde.
 
Netflix (Pandemie geschuldet)
Sky ( mal sehen wie lange noch, wenn die Fussballrechte noch mehr verteilt werden, steige ich wohl aus)

Für umme, DAZN, über einen Kumpel.


Wenn ich gewinne bitte ein Blue Movie - Abo (für eine Freund)
 
Netflix und Amazon Prime, wobei ich überlege bei Amazon zu kündigen.
Find ich teilweise unglaublich, was die für alte Schinken noch an extra Kohle haben wollen.
 
Für Netflix habe ich einen Gruppenaccount mit ein paar Kollegen für den jeder seinen Anteil bezahlt.

Für Prime und Sky habe ich die Zugangsdaten von Kollegen.

Nutzen tu ich aber alle drei Anbieter sehr wenig.
 
Filme und Serien: momentan Sky, Disney+ (mitgenutzt) und Netflix

Sport: WWE Network und NFL Gamepass

Zu viel. Muss ausmisten.
 
Prime habe ich, Netflix teile ich mir mit diversen Familienmitgliedern und bei Disney+ hab ich über meinen Bruder einen Zugang.
 
Prime (Jahreabo)
Netflix (aber nur die Sparversion)
Disney+ ( wg. günstigem Telekomtarif nicht gekündigt)
RTL+ (für die Frau)
Magenta TV (wg. Telekomvertrag)
 
Prime
Netflix
Magenta
Gamepass

WWE Network nicht mehr.
Werde mir aber AEW holen, sobald verfügbar.
 
Nur Amazon und Sky Ticket Bundesliga, Netflix gucke ich über meinen Schwager. Sehe auch nicht ein, für jeden Rotz noch 5 Abos abzuschließen. Ist bei mir ähnlich mit dem Sport, der eine Wettbewerb hier, der andere da, sollen sie ihren Scheiß doch alleine gucken, irgendwann reicht es halt auch mal.
In Sachen Film kann ich den Trend eh nicht nachvollziehen, früher bei der Videothek ums Eck hat mich ein neuer Film 50 Cent am Tag gekostet, konnte den auch mal 5 Tage liegen lassen, heute soll ich über Stream für einen neuen Film 5 Euro zahlen? Am Arsch.
 
Zurück
Oben Unten