Umfrage zur Anzahl der kostenpflichtigen Streamingdienste

Wie viele kostenpflichtige Streamingdienste für Serien/Filme habt Ihr abonniert?

  • 0

    Stimmen: 28 23,5%
  • 1

    Stimmen: 31 26,1%
  • 2

    Stimmen: 31 26,1%
  • 3

    Stimmen: 18 15,1%
  • 4 oder mehr

    Stimmen: 11 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Nur Netflix. Ich persönlich finde einen Streamingdienst mehr als ausreichend. Ich komme bei dem einen kaum hinterher und bin eh weiterhin Sammler von Filmen/Serien auf Scheibe.
Amazon existiert in meiner Welt sowieso nicht, ich kauf da nix und will auch sonst nix von dem Laden. Disney will ich auch nicht mit Geld füttern... nja, Netflix ist da wohl schon am idealsten für mich. Klar, es gibt immer wieder mal Sachen, die exklusiv irgendwo sind - aber solche Probleme sind dann auch lösbar.
 
Netflix schon mehrere Jahre
Sky Ticket für HBO Serien
Disney+ seit ca. 3 Monaten

Sky Ticket wird immer mal gekündigt nur um dann die Kündigung zurückzunehmen weil wieder was interessantes angekündigt wurde

Wir hatten auch mal Prime aber seit knapp 2 Jahren wird Amazon boykottiert aus Prinzip
 
Prime (und ich kaufe auch bei dem Laden!!!)
Netflix (4k-Paket)
Disney+
Gamepass
Apple Music
Amazon Music Unlimited (ich nutze auch Amazon-Echo)

Aber ich glaub, ich muss doch mal bisschen aufräumen :D
 
Netflix für Serien und Filme und (leider) DAZN und Sky Ticket für die Bundesliga. Wobei ich bei DAZN immer Pause mache, wenn in den nächsten vier Wochen keine VfB-Spiele gezeigt werden.
Da ich mir Netflix und DAZN mit meinem Bruder teile, ist das für mich insgesamt gerade noch so ok.
Evtl. lass ich auch mal wieder ein, zwei Monate Disney mitlaufen wenn sich da wieder ein paar interessante Serien angesammelt haben.
 
Nix. GEZ langt, hab auch keinen Fernseher mehr. Schau nur in Mediatheken und ab und an live auf den öffentlich-rechtlichen per Web. Ansonsten Dokus, Filme, Fernsehspiele oder Krimis der 60er/70er/80er via YT, sofern vorhanden.
 
Ich hab nix, aber die Liebste hat Netflix, Prime und Disney+. Ich zahle nur für den VÖBB, kostet aber fast nix.
 
Obwohl ich wirklich noch in die Videothek regelmäßig geh, haben wir daheim Netflix,Disney und RTL+ oder wie das heißt
 
Amazon Music Unlimited
Prime Video
Sky X
Disney+
Flimmit
Netflix
DAZN
WWE Network
Apple TV

:)
 
Thread-Umfragenidee: Wie viel Euro Strafgebühren wegen Nicht-Zurückspulens der Videokassette musstet ihr bislang zahlen?
Ich war da immer sehr sorgfältig, daher gar nichts.

Mein schönstes Videothekserlebnis war ein Mann mittleren Alters, der lautstark und unflätig am Tresen seinen Unmut darüber äußerte, dass Aschenputtel und Rapunzel gerade ausgeliehen waren. Ich hatte noch nie jemanden so ausrasten sehen, schon gar nicht wegen so Special Interest-Pornos.
Als wir die Videothek verließen, sah ich ihn vor der Tür mit (s)einer Frau und zwei kleinen Mädchen stehen, denen er gerade erklären musste, dass sie wohl an diesem Wochenende keine Märchenfilme sehen würden. Erstaunlich, wie schnell das Gehirn irgendwelche Vorurteile zusammenstrickt. Heute, als Vater einer fast Fünfjährigen und mindestens 15 Jahre später, verstehe ich ihn sehr gut - obwohl ich vielleicht nicht ganz so ein Theater veranstaltet hätte.
 
Zurück
Oben Unten