Umfrage zur Anzahl der kostenpflichtigen Streamingdienste

Wie viele kostenpflichtige Streamingdienste für Serien/Filme habt Ihr abonniert?

  • 0

    Stimmen: 28 23,5%
  • 1

    Stimmen: 31 26,1%
  • 2

    Stimmen: 31 26,1%
  • 3

    Stimmen: 18 15,1%
  • 4 oder mehr

    Stimmen: 11 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
witzig, das hier anscheinend niemand einen Spotify Account hat, ich hab einen und einen bei prime, mir reicht das

Es wird ja nach Serien/Filme gefragt. ;)

Bei mir sind es 3!
Sky
Netflix
Prime

Aber eigentlich habe ich nur Netflix wegen Serien und Filmen.
Sky wegen Sport und
Prime historisch wegen Versandkosten

Das kommt aber alles auf den Prüfstand, zumal ich auch noch DAZN wegen CL habe.
 
Netflix und seit paar Tagen hab ich mal den kostenlosen Probemonat von Prime abgeschlossen. Ansonsten hätte ich glaube ich über meinen google+-Account auch Zugang zu Deezer aber das nutze ich nicht. Also im Klartext... Netflix bzw. Prime oder vllt. auch noch später mal andere Videostreamingdienste nutze ich gern aber Musikstreaming brauch ich noch nie. Ich nutze höchstens Youtube, um mal irgendwo vorher reinzuhören aber ansonsten hab ich alles, was ich brauche und will auf Tonträgern bzw. mp3.
 
Prime und Netflix.
Mehr als zwei Anbieter wollen @Chaoskäthe und ich nicht, da wir nicht nur vor der Glotze hängen wollen.
Star Wars und Marvel fänden wir noch sehenswert ebenso wir die neuen Star Trek Serien, dafür wären aber Abos nötig. Also verzichten wir und warten ab, ob die Serien irgendwann auf Scheibe kommen.
Das Angebot aller Anbietet ist riesengroß geworden und überall sind Perlen zwischen der Standardware zu finden, da muss man halt abwägen, was man sich davon anschaut.
Ich verstehe, das die Studios/Streamingdienste ihre Premiumtitel selber auswerten wollen, fände aber ein Pay per View Model ohne Monatsgebühr für mich passender.
Im Zweifelsfalls stehen hier auch noch zig Serien, die wir nochmal in den Player legen können (derzeit rotiert Dexter, Staffel 6).
 
Ja, für die Augsburger Puppenkiste :)
Wehe, das Urmel und die Wilde 13 sind nicht dabei!
Und Lord Schmetterhemd!
Dann ist aber was los hier!

rage-meme.gif


;):D

Netflix und Prime.
 
Prime und Netflix.
Mehr als zwei Anbieter wollen @Chaoskäthe und ich nicht, da wir nicht nur vor der Glotze hängen wollen.
Star Wars und Marvel fänden wir noch sehenswert ebenso wir die neuen Star Trek Serien, dafür wären aber Abos nötig. Also verzichten wir und warten ab, ob die Serien irgendwann auf Scheibe kommen.
Das Angebot aller Anbietet ist riesengroß geworden und überall sind Perlen zwischen der Standardware zu finden, da muss man halt abwägen, was man sich davon anschaut.
Ich verstehe, das die Studios/Streamingdienste ihre Premiumtitel selber auswerten wollen, fände aber ein Pay per View Model ohne Monatsgebühr für mich passender.
Im Zweifelsfalls stehen hier auch noch zig Serien, die wir nochmal in den Player legen können (derzeit rotiert Dexter, Staffel 6).
Aber ihr könnt euch doch auch einen Monat lang Disney Plus für 7 Euro holen, die Star Wars- und Marvel-Sachen durchgucken und dann den ganzen Bums wieder kündigen. Ist meiner Meinung nach die günstigste Variante.
 
Aber ihr könnt euch doch auch einen Monat lang Disney Plus für 7 Euro holen, die Star Wars- und Marvel-Sachen dur
Sowas hatte ich auch mal geplant weil es doch das ein oder andere gibt, was ich gern sehen würde. Momentan hab ich nix abonniert. Früher hatte ich mal Sky. Hab ich dann aber gekündigt weil ich da zu wenig geschaut hab.
 
0, aber Zugang zu 4 und mit der Auswahl bei allen nicht zufrieden genug, um Geld dafür auszugeben...
 
2 - Prime Video und RTL+ (ex TV Now, über den Telekom Vertrag).
Mein MLB At Bat Abo zähle ich da nicht mit, weil die Frage konkret zu Filmen/Serien war.
 
Hab bei Videobuster ein Abo. Die schicken mir DVDs per Post. Bei den Streamingdiensten finde ich in den seltensten Fällen Filme, die mich (aktuell) interessieren und so ein großer Serienjunkie bin ich nicht, dass es sich lohnen würde.
 
Zurück
Oben Unten