Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Also ich habe jetzt auch meine Liste zusammen.

1. Stabbing - Extirpated Mortal Process

Genauso muss BDM klingen, kein Schnick Schnack einfach brutal aufs Maul!

2. Organectomy - Nail Below Nail

Wie erwartet wieder ein mega starkes Album.

3. Posthuman Abomination - Mankind Recall

Max Santarelli ist mit dabei von dem her muss ich wohl nicht viel sagen ;)

4. Antropofagus - Origin

Deutlich mehr Morbid Angel Vibes als bei den Vorgängern und auch nicht mehr so viel Geballer aber trotzdem ein super Album.

5. Sijjeel - Salvation with Insanity

Gefällt mir auch ziemlich gut aber seit ich herausgefunden hab, dass ein Drumcomputer verwendet wurde, macht mir das Album nicht mehr ganz so viel Spaß.

Noch erwähnen möchte ich folgendes Album, da es das einzige Death Metal Album ist, das ich außerhalb dem BDM dieses Jahr gekauft habe.

Instigate - Unheeded Warnings of Decay

Ein mega starkes Death/ Grind Album, das super viel Spaß macht und in meiner Jahresliste sogar noch vor Stabbing (aber hinter Wormrot :D) gelandet ist. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
 
Also ich habe jetzt auch meine Liste zusammen.

1. Stabbing - Extirpated Mortal Process

Genauso muss BDM klingen, kein Schnick Schnack einfach brutal aufs Maul!

2. Organectomy - Nail Below Nail

Wie erwartet wieder ein mega starkes Album.

3. Posthuman Abomination - Mankind Recall

Max Santarelli ist mit dabei von dem her muss ich wohl nicht viel sagen ;)

4. Antropofagus - Origin

Deutlich mehr Morbid Angel Vibes als bei den Vorgängern und auch nicht mehr so viel Geballer aber trotzdem ein super Album.

5. Sijjeel - Salvation with Insanity

Gefällt mir auch ziemlich gut aber seit ich herausgefunden hab, dass ein Drumcomputer verwendet wurde, macht mir das Album nicht mehr ganz so viel Spaß.

Noch erwähnen möchte ich folgendes Album, da es das einzige Death Metal Album ist, das ich außerhalb dem BDM dieses Jahr gekauft habe.

Instigate - Unheeded Warnings of Decay

Ein mega starkes Death/ Grind Album, das super viel Spaß macht und in meiner Jahresliste sogar noch vor Stabbing (aber hinter Wormrot :D) gelandet ist. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
Schöne Liste. Insrigate und Wormrot werden angestestet. Bislang sind Wormrot ja nicht so meins gewesen. Mal lauschen... ;)
 
Ganz unabhängig von den Growls finde ich den Song dieses Mal nicht ganz so gut wie üblich. Etwas zu chaotisch und unstrukturiert.
Aber schlecht geht natürlich trotzdem anders. ;)
Naja ich sag mal Unfathomable Ruination waren ja nie für ihre Struktur bekannt, das impliziert der Bandname ja schon bissl :D
Aber ich verstehe was du meinst, außerdem hat der Song finde ich nen ziemlichen Black Metal Touch vom Klang der Gitarren. Gefällt mir aber trotzdem gut.
Wann man warum Ben raus ist? War ein sympathischer Typ, eigentlich ist die ganze Band durch die Bank sehr sympathisch, hab mit denen mal Unmengen an Jägermeister getrunken :feierei:
 
OK, was die Struktur angeht, hast du natürlich Recht. :D

Diesen Eintrag habe ich von Ende Mai auf ihrer Facebook-Seite gefunden:
It is with a heavy heart that we regrettably announce Ben Wright’s departure from Unfathomable Ruination. Due to other commitments in his life, Ben has decided to step down from his role as our vocalist.

Ben has been tearing up stages and tour busses with us since 2014, and has been a key and core member of our family ever since. This split is completely amicable, and we hold no ill will against him for his decision.

We wish Ben and his family the absolute best, and will remain close with him in the future, without a doubt!

Unfathomable Ruination will of course carry on, and will announce some good news shortly...
 
OK, was die Struktur angeht, hast du natürlich Recht. :D

Diesen Eintrag habe ich von Ende Mai auf ihrer Facebook-Seite gefunden:
It is with a heavy heart that we regrettably announce Ben Wright’s departure from Unfathomable Ruination. Due to other commitments in his life, Ben has decided to step down from his role as our vocalist.

Ben has been tearing up stages and tour busses with us since 2014, and has been a key and core member of our family ever since. This split is completely amicable, and we hold no ill will against him for his decision.

We wish Ben and his family the absolute best, and will remain close with him in the future, without a doubt!

Unfathomable Ruination will of course carry on, and will announce some good news shortly...
Ah ok, verständlicher Grund.
2022 war kein gutes Jahr was die Vocalisten von meinen Lieblingsbands angeht. Bei Wormrot und Intricated sind auch die Sänger ausgestiegen...
 
Im April kommt ein neues Devangelic Album mit Namen Xul. Das Artwork sieht wieder hammer aus und der Vorabsong scheppert auch ordentlich! :D

https://devangelic.bandcamp.com/album/xul

Gute News heute am Freitag, den 13. :D Aber von denen müsste ich mir auch mal die komplette Disko holen... gibts die irgendwo bezahlbar und halbwegs unkompliziert (bin regelmäßig 1 Nutzerkonto vor dem Meltdown) zu haben?
 
Gute News heute am Freitag, den 13. :D Aber von denen müsste ich mir auch mal die komplette Disko holen... gibts die irgendwo bezahlbar und halbwegs unkompliziert (bin regelmäßig 1 Nutzerkonto vor dem Meltdown) zu haben?
Schau mal bei Morbid Generation, die könnten die haben und bei Season of Mist könntest du auch fündig werden.
 
Leider bei beiden eher Fehlanzeige. MG hat eins der Alben, SOM außer Shirts scheinbar gar nichts von Devangelic...
Hmm ok, ich hab gerade auf ebay geschaut, da bekommst du die ersten beiden Alben auf LP für 15 € und 18 €. Das erste über Rotten Roll Rex und das zweite aus UK aber vom Versand her ok.
Die EP würde ich selber suchen und die Ersetu gibt's leider nur bei Willowtip für Unsummen an Versand...
 
Ja, habe gesehen, dass es die auch in bezahlbarer CD-Variante auf Ebay gibt (bis auf die Ersetu... da kostet der Versand auf Ebay aus UK schon fast so viel wie die CD selber...). Warum ist eigentlich an manche Sachen so schwer oder nur übers EU-Ausland zu kommen, das kann doch nicht die Möglichkeit sein...?
 
Zurück
Oben Unten