Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Neuer Despondency Track!


Und noch einer!

 
Neuer Benighted Song mit Oliver von Archspire :D

 
Von Hour Of Penance kommt auch was neues.
"Devotion" über Agonia Records am 05.April, Vorabsong gibt es bisher nicht. Die letzten Scheiben fand ich stark, mal schauen, was die kann.

1213115.jpg


Das Artwork, das nach AI aussieht, find ich aber mal so gar nicht gelungen.
Inzwischen gibt's auch was zu hören von der neuen Hour of Penance:


Hört sich gut an!
 

Hier freue ich mich auch auf ein Album, falls es denn irgendwann dazu kommt. Dieser Track knallt absolut ordentlich! Ich hoffe, dass die da mal eine richtige Ankündigung raushauen.
 

Hier freue ich mich auch auf ein Album, falls es denn irgendwann dazu kommt. Dieser Track knallt absolut ordentlich! Ich hoffe, dass die da mal eine richtige Ankündigung raushauen.
In der Beschreibung steht doch, dass das der Titel vom kommenden Album ist ;)
Hab mir den Track auch vor paar Tagen angehört, knallt ganz gut.
 
In der Beschreibung steht doch, dass das der Titel vom kommenden Album ist ;)
Stimmt, aber ein Datum oder eine Möglichkeit das Ding vorzubestellen, habe ich da bisher nicht gefunden.

Hat hier eigentlich jemand die Gorgasm-EP schon vorbestellt oder hat das noch vor? Die Versandkosten sind schon ziemlich heftig, vielleicht wäre es da möglich sich zusammenzutun?
 
Inzwischen gibt's auch was zu hören von der neuen Hour of Penance:


Hört sich gut an!
Gerade den Song angehört! Knallt ordentlich, ich hoffe mal, dass sie auf dem Rest des Albums ähnlich straight und auf die Fresse agieren. Video hingegen ist ja mal richtig Grütze. Gut, dass ich mir das nie wieder anschauen muss.
 
Pathologically Explicid Haben gerade einen Song von Drift of Genes veröffentlicht.
Hat nen nicen Dying Fetus Vibe. Bin auf das Album gespannt.

Tatsache, klingt stellenweise original wie Dying Fetus, sind wohl ein paar Gene rübergedriftet. :)
Wahnsinn, was dieses Jahr alles so anrollt!
Schade nur, dass das Album erst zum Jahresende kommen soll, jetzt wo schonmal die Ohren wässrig gemacht werden.
Ist gefühlt irgendwie eine vor allem im BDM verbreitete Unsitte, erst eine "Single" rauszuhauen und dann ewig mit dem Album zu warten. Auf die angeblich kommende neue Vulnus z.B. warte ich auch schon wieder über ein Jahr. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten