Unter des Banners Wort & Feder: Zitate (Film, Musik, Buch, Zeitgeschichte etc.)

13076565_961558967292396_1671426821360349226_n.jpg


<3
hab ich letztens gesehen und der passt recht gut dazu (auch wenn es kein Zitat ist):
 
"hat des tschernobyl jetzt eigentlich was gebracht? ne, gell?

von badesalz, am abgrund der dummheit, och joh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die sich lieb ham,
fassen sich an'n Piephahn.
*unbekannter Verfasser*

*umkipp*

Jou, sehr schöne poetische Worte, die den Wahrheitsgehalt und die Not der auf das nackte, sich ihrer Sterblichkeit bewussten und dabei sich ans Leben klammernden menschlichen Existenz pointiert und luzide auf den Punkt bringen. In anderen Worten: Darf ich dich mal kurz hinters Bushäuschen bitten? Ich hätte da eine hochinteressante Philosophische Bibliothek, die ich dir gerne mal zeigen würde...! :D
 
*umkipp*

Jou, sehr schöne poetische Worte, die den Wahrheitsgehalt und die Not der auf das nackte, sich ihrer Sterblichkeit bewussten und dabei sich ans Leben klammernden menschlichen Existenz pointiert und luzide auf den Punkt bringen. In anderen Worten: Darf ich dich mal kurz hinters Bushäuschen bitten? Ich hätte da eine hochinteressante Philosophische Bibliothek, die ich dir gerne mal zeigen würde...! :D
Ohauaha...
Die Geister, die ich rief...:D
 
Eine Frau schrieb im Internet:

"Wenn ich mal ein Kind bekomme und es wird ein Junge, nenne ich ihn "Gotham". Und immer wenn er nachts zu schreien anfängt, lehne ich mich einfach zu meinem Mann rüber und flüstere ihm zu "Gotham braucht dich". Und vollkommen egal ob er es zum ersten oder zu hundertsten Mal hört... Wenn Gotham ruft, wird er folgen. Denn er ist vllt nicht der Held den Gotham will, aber der den Gotham verdient"

(Q: unbekannt).

Also ich, ich find das ja schwer putzig.
 
"Als ich meinte, Foucault verstanden zu haben, habe ich den Glauben an den Menschen aufgegeben." (Ich; grad die Aufnahme einer Diskussion von letztem Jahr angehört, wegen ner Recherche. Erstaunlich wie sehr ich doch ich bin :D )
 
Zurück
Oben Unten