Urzeit

Mit Ash Borer Kollegen. Ist übrigens ne Split10" und wie üblich das bedauerliche Makel bei Veröffentlichungen aus diesem Umfeld: nicht so ganz günstig zu importieren, was ich nach wie vor bedauerlich finde. Einen ordentlichen Vertrieb sollte man bei den Verbindungen zu europäischen Labels (u.a. Mitten in Berlin) doch zustande bringen können. Schade. Demo 1 find ich am besten, wie ich schon mehrmals erwähnt habe.
 
ich hab die "die geschichte bisher" auf empfehlung wo mitbestellt. bin seit her zunemend begeistert.
und ja, import aus den usa tut weh :(
 
Jetzt fehlt nur noch ne Band, die Urschleim heißt. Vielleicht lassen sich ja die Kollegen von Urfaust und Slime dazu überreden ein gemeinsames Projekt zu starten.

Aber tönt schon ganz gut die Mucke.
 
1338.gif


Urschleim.
 
Von sowas krieg ich Albträume.

EDIT: Das ist ja der Kollege rechts bei mir im Bild.*huld*
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, welcher dafoe film ist das?
Urzeit ist aber auch sehr gut. @Lobi weisst du, wo man die 10" beziehen kann, oder nur direkt bei der band?

Ein Bekannter von mir aus Griechenland hatte sie im Shop und bekommt sie vielleicht nochmal rein, sonst wüsste ich in Europa grad nichts. Aber ich könnte mich zu ner Sammelbestellung hinreißen lassen, wenn es sich denn lohnen würde. Bock? Vielleicht finden wir noch ein paar Leute und bekommen das zum Wholesale...
 
Ein Bekannter von mir aus Griechenland hatte sie im Shop und bekommt sie vielleicht nochmal rein, sonst wüsste ich in Europa grad nichts. Aber ich könnte mich zu ner Sammelbestellung hinreißen lassen, wenn es sich denn lohnen würde. Bock? Vielleicht finden wir noch ein paar Leute und bekommen das zum Wholesale...
Mit ist die 10" eben leider auch durch die Lappen gegangen und bisher weiss ich keinen Mailorder, der das Teil hat. Bin bezüglich der Mailorder Szene in den US aber auch völig unwissend. Wenn du ne Adresse hast, ich bin auf jeden Fall dabei!
 
Jetzt fehlt nur noch ne Band, die Urschleim heißt. Vielleicht lassen sich ja die Kollegen von Urfaust und Slime dazu überreden ein gemeinsames Projekt zu starten.

Aber tönt schon ganz gut die Mucke.

Da sollte man nicht so kleinlich sind, zumindest schreiben die Amis jetzt ihre deutschen Bandnamen richtig....da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern..
Das Lied ist aber wirklich stark. Guter Tipp.
 
Die Band ist ziemlich gut. Akatharsia, die Band von der Split ist auch sehr empfehlenswert. Beides wirklich gute Bands, kenne ich schon etwas länger.
 
Zurück
Oben Unten