Diabolic Night - occult Speed Metal

Das war ein wenig unklar geschrieben und ich möchte auch niemandem zu nahe treten, der größere Größen trägt.
Erfahrungsgemäß verkaufen sich halt s un 2xl weniger als m-xl
Aber ist ja auch egal eigentlich
alles gut. Ich hab das jetzt nicht als " zu nahe treten " gesehen.

Hast aber recht mit M bis XL , ich weiß aber auch von manchen das S und 2XL weniger produziert und die schneller ausverkauft sind weil halt weniger Exemplare. Da weiß man halt nicht ob z.B. von 2XL weitere 50 Exemplare auch verkauft worden wären wenn man es halt nicht ausprobiert.
 
Das Cirith Ungol ist 3XL ? oder ein Tippfehler deinerseits ?

Danke für Foto.

hm.... ja... weiß ich nicht was ich wirklich von halten soll. Weiß nicht ob es möglich gewesen wären das Bandlogo alleine stehen zu lassen und dann darunter das Cover Motiv zu setzen bzw. es etwas nach unten zu verlängern. Ich kenn da auch so das ein Frontprint in der Regel bis ungefähr zum Bachnabel oder knapp drüber geht. Hier leider wohl ist am unteren Brustkorb Ende.


Also ich echauffiere mich auch bei den großen, sei es wegen Preis oder Motiv oder etc. Ich mach zwischen Groß und Hobbyband keinen Unterschied. Und mir ist schon klar das man als Hobbyband keine 100 Shirts auf Lager stehen lassen möchte.
Trotzdem darf man Kritik äußern wenn man nicht der Einzige ist, der denkt, das es sich hierbei nicht um einen optimalen Shirtdruck bzw. dem aussehen nach es erstmal für ein Fehldruck hält. Ich hab ja niemanden beleidigt sondern lediglich mein Erstaunen geäußert da ich ja kurz davor war mir ein Shirt zu bestellen und deswegen

hätte ich nach dem Kauf halt eine Email geschrieben ob mit dem Shirtdruck etwas falsch gelaufen ist. Klar, ich hätte es in dem Fall auch behalten, allerdings wäre ich nicht darüber glücklich gewesen.

@TillManiak Hast du irgendwie Kontakt zu Diabolic Night oder ist das nur so ne komplett dämliche Vermutung von mir ?
Ja, das Cirith Ungol Shirt ist 3XL
 
Gerade mein Shirt in XL auch noch mal rausgeholt.
Ist wirklich so klein. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Danke.

Ja sorry, so leid es mir tut, aber ein Shirt wird es dann wohl nicht werden. Die CD werde ich mir zulegen, aber um nicht dann doppelt Versandkosten zu haben, werde ich dies woanders bestellen wo ich auch noch das erste Album herbekomme.
 
Danke.

Ja sorry, so leid es mir tut, aber ein Shirt wird es dann wohl nicht werden. Die CD werde ich mir zulegen, aber um nicht dann doppelt Versandkosten zu haben, werde ich dies woanders bestellen wo ich auch noch das erste Album herbekomme.

Bekommst bei High Roller beides als CD ;)


Finde das Shirt auch nicht so schick.
Nur für die Sammlung wieder alles bestellt. :D
 
Also die neue Platte begeistert mich total.
Fand den Vorgänger schon ziemlich gut, weil mir da diese oldschool Running Wild-Einflüsse mega gefallen haben, aber das neue Album topt den Vorgänger nochmal um einiges.
Spielt für mich dieses Jahr im Jahresranking ganz oben mit.
 
Frage an die Vinyl Besitzer der neuen Platte. Ich habe vom neuen Album bisher nur zwei, drei Songs bei Spotify gehört und finde, dass der Gesang fast schon unangenehm zu laut im Mix ist.
Klingt es auf Vinyl etwas ausgewogener?
 
Für mich war das Vorgängeralbum eines der besten aus dem Black/Speed Bereich, daher wollte ich das neue schon direkt eintüten.
Dann hörte ich vorher nochmal bei Youtube rein und war über den Sound leider derbe enttäuscht. So drucklose Drums versauen, in meinen Ohren, leider das bestimmt gute Album. Hört sich so an, als würde ich das auf dem internen Smartphonespeaker abspielen :thumbsdown:

Das ist mir zuletzt bei der Eternal Devastation von Destruction so gegangen und das ist nu schon einige Dekaden her :D
(geniales Album aber der Sound hats mir leider verhagelt)
Empfinde nur ich das so oder stimmt der Soundeindruck von Youtube womöglixh gar nicht?
Habe da auch noch nix zu in irgeneiner Rezension gelesen oder hier im Forum was zu gefunden, was das mal ansatzweise kritisiert hätte.
Bin irritiert o_O
 
Für mich war das Vorgängeralbum eines der besten aus dem Black/Speed Bereich, daher wollte ich das neue schon direkt eintüten.
Dann hörte ich vorher nochmal bei Youtube rein und war über den Sound leider derbe enttäuscht. So drucklose Drums versauen, in meinen Ohren, leider das bestimmt gute Album. Hört sich so an, als würde ich das auf dem internen Smartphonespeaker abspielen :thumbsdown:

Das ist mir zuletzt bei der Eternal Devastation von Destruction so gegangen und das ist nu schon einige Dekaden her :D
(geniales Album aber der Sound hats mir leider verhagelt)
Empfinde nur ich das so oder stimmt der Soundeindruck von Youtube womöglixh gar nicht?
Habe da auch noch nix zu in irgeneiner Rezension gelesen oder hier im Forum was zu gefunden, was das mal ansatzweise kritisiert hätte.
Bin irritiert o_O
Ha, bei mir genau das Gegenteil. Beyond The Realm hat sich bei mir schnell abgenutzt, mit dem neuen Album ist das nicht so. Empfinde den Sound auch als wieder rotziger als auf dem Vorgänger.
Am Ende ist es sowieso subjektiv.
 
Mir fiel das vor allem nach dem bombastischen Intro auf, dass der Opener dann im Vergleich etwas dumpf aus den Boxen scheppert. Stört dann aber (zumindest mich) im weiteren Verlauf nicht weiter, bzw. passt eigentlich sogar ganz gut.
 
Dumpf oder Lofi wäre echt schon Ok aber ich finde den Sound, inbesondere die Drums, komplett dünn wie ne ungewürzte Gemüsebrühe.
Habe nochmal nen Versuch unternommen aber es klang so als ob meine Boxen defekt wären und ich es auf dem internen Speaker gehört hätte.
Schade aber ich würde mich zu sehr über diese Soundbrühe ärgern, als das ich die, wahrscheinlich sehr gute Musik, geniessen könnte.
Leider ein :thumbsdown:
 
Dumpf oder Lofi wäre echt schon Ok aber ich finde den Sound, inbesondere die Drums, komplett dünn wie ne ungewürzte Gemüsebrühe.
Habe nochmal nen Versuch unternommen aber es klang so als ob meine Boxen defekt wären und ich es auf dem internen Speaker gehört hätte.
Schade aber ich würde mich zu sehr über diese Soundbrühe ärgern, als das ich die, wahrscheinlich sehr gute Musik, geniessen könnte.
Leider ein :thumbsdown:

Welches Format hast Du gehört?
 
Mir war der Vorgänger zu posh und hochglanz, außerdem hat mich an DN immer ein bisschen gestört, dass die Aufnahmen eben nach „1 Gitarrist + Pro Tools“ klingen. Das empfinde ich beim neuen Album nicht so. Das Klangbild ist für mich dichter und mehr „Band“, und der etwas räudigere Sound passt imo deutlich besser zur Musik.
 
Welches Format hast Du gehört?
Habs bis jetzt nur über Youtube auf 2 verschiedenen Kanälen gehört und bis jetzt konnte ich mich da immer dran orientieren. Mache ich halt häufiger bevor ich mir ne CD oder nen Download zulege. Geht auch nicht um räudig, dumpf oder LoFi. Da habe ich reichlich anderen Kram den ich so umschreiben würde und wo mich das nicht sonderlich stört. Beim Reinhören waren, vor allem, die Drums quasi fast nicht zu hören. Vielleicht sind meine Lauschlappen nach jahrelangen Konzertbesuchen auch einfach nicht mehr so sensibel :D
 
Zurück
Oben Unten