Visigoth Tour 2024

Jo mal eben Montags oder Dienstags nach Hamburg oder Essen ist (für mich) eher nicht möglich :hmmja:wenn das jetz so exklusive Gigs sind, dann brauch man wohl nicht auf eines der Sommerfestivals hoffen...naja, irgendwann wirds schon nochmal klappen hoffe ich
 
das wäre der absolute Traum, ich wage es aber zu bezweifeln
the-x-files-i-want-to-believe.gif
 
Metal Blade Records epic power metal recording artist VISIGOTH will be returning to Germany for three exclusive concerts. Expect a full set in Hamburg of classics from their two full length studio albums and EP.

(08.03. Athen -Up The Hammers)
11.03.24 Hamburg - Logo
12.03.24 Essen - Turock

Weitere Daten hab ich noch nicht entdeckt.
Son Kack.
Mal wieder unter der Woche im Ruhrpott. Und auch mal wieder 30% teurer als in HH.:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück könnte es Frankfurt sein. Vielleicht fliegen sie von da nach Warschau weiter... (?)
Das wäre für mich noch halbwegs gut erreichbar.

Sowohl Lufthansa als auch LOT fliegen auch von München aus mehrmals täglich nach Warschau.
Das wäre nur fair, nachdem ich bereits 2x nach Hamburg, 1x nach Würzburg, 1x nach Königshofen und 1x nach Oberndorf gereist bin, um sie zu sehen, sie aber noch gar nicht in München waren.
 
Sowohl Lufthansa als auch LOT fliegen auch von München aus mehrmals täglich nach Warschau.
Das wäre nur fair, nachdem ich bereits 2x nach Hamburg, 1x nach Würzburg, 1x nach Königshofen und 1x nach Oberndorf gereist bin, um sie zu sehen, sie aber noch gar nicht in München waren.
München ist zwar eine Stunde weiter weg als FRA, aber das würde ich für Visigoth auch fahren. Hmm..... Gibt es eigentlich auch Flüge aus Stuttgart nach Warschau? ;)
Naja, wir können jetzt natürlich viel spekulieren, es kommt wie es kommt.
 
Für Hamburg gerade 6 Tickets gekauft. Meine Leute merken sicher erst im Februar, dass sie gerne hingehen würden. Ich habe mir angewöhnt, bei manchen Events vorzusorgen.

Joa, habe auch ein Ticket gekauft.

Ticket für Hamburg ist gekauft, hoffentlich bin ich dann überhaupt in der Stadt. Aber das kann man nicht auslassen.
Sehr schön, dann ist die Gang vom letzten Mal ja fast wieder komplett. Brauchen wir nur noch einen Mexikaner in der Nähe.

@Necrofiend eventuell kann ich dich mitnehmen, komme sehr wahrscheinlich durch Finkenwerder durch.
 
Zurück
Oben Unten