Visigoth Tour 2024

Essen bin ich dabei. Auch wenn ich die Vorband mehr als Bescheiden finde. Aber Visigoth werden es schon rausreißen!
 
Metal Blade Records epic power metal recording artist VISIGOTH will be returning to Germany for a few exclusive concerts. Expect a full set of classics from their two full length studio albums and EP.

08.03.24 Athen - Up The Hammers
10.03.24 Berlin - Lido
11.03.24 Hamburg - Logo
12.03.24 Essen - Turock
13.03.24 Weiher - Live Music Hall
14.03.24 Kassel - Goldgrube
15.03.25 Warschau - Helicon Metal Frstival
16.03.25 Madrid - Pounding Metal Festival

Weitere Daten hab ich noch nicht entdeckt.
In Berlin dabei
 
Da meine Frau doch nicht mitkommen kann, habe ich ein Ticket für Berlin abzugeben. Jemand noch ohne Fahrkarte?
 
Ich bin dabei, je nach Arbeitsende früher oder später! Was den Ort angeht bin ich flexibel, will aber gern bei Visigoth vorne sein und daher wäre ein kurzer Weg (down under) für mich von Vorteil. Kenne mich in der Ecke aber auch nicht wirklich aus.
 
Ich kenne mich in der Ecke Hamburgs ebenfalls nicht aus. Daher bin ich völlig flexibel - mittlerweile gibt es ja überall etwas für die fleischfreie Fraktion. ;)
 
Zurück
Oben Unten