Visigoth Tour 2024

Ich bin dabei, je nach Arbeitsende früher oder später! Was den Ort angeht bin ich flexibel, will aber gern bei Visigoth vorne sein und daher wäre ein kurzer Weg (down under) für mich von Vorteil. Kenne mich in der Ecke aber auch nicht wirklich aus.
Find das Down Under lagebedingt auch gut. Bei 19Uhr Einlaß/20Uhr Beginn unter der Woche ist ja nicht so superviel Zeit vorher.

Sonst http://spiesserei.de/ klingt auch nett. Vietnamesen, Pakistaner, Mexikaner oder so gäbe es da auch recht nahe.
 
Da ich knapp 2 Stunden Anfahrtsweg habe, muss ich natürlich rechtzeitig los. @Necrofiend ich würde dich dann wie besprochen einsammeln.

Kenn außer dem Logo da in der Gegend auch nichts, insofern ist es mir egal, wo wir hingehen.
 
Screenshot-20240306-075115-com-google-android-apps-maps.jpg


Ja, Baborrito ist genau gegenüber! :top: und nach der schlechten Erfahrung vor Erik Cohen würde ich im Down Under nicht wieder frieren wollen ohne bedient zu werden und nichts vegetarisches finden außer dem einen veggie Burger, den sie haben.

Ich habe allerdings gerade 39 Fieber und mache gleich einen Corona Test. Ob ich dabei sein kann ist fraglich...
 
Screenshot-20240306-075115-com-google-android-apps-maps.jpg


Ja, Baborrito ist genau gegenüber! :top: und nach der schlechten Erfahrung vor Erik Cohen würde ich im Down Under nicht wieder frieren wollen ohne bedient zu werden und nichts vegetarisches finden außer dem einen veggie Burger, den sie haben.

Ich habe allerdings gerade 39 Fieber und mache gleich einen Corona Test. Ob ich dabei sein kann ist fraglich...

Oje, ich wünsche dir alles Gute!
 
Mexikanisch hat ja Tradition bei Visigoth, Swords and Tequila. Und auch hier nochmal gute Besserung @Irae
Verdammt, du warst schneller, genau das wollte ich auch schreiben ;)
Das ursprünglich geplante Down Under ist vom Weg natürlich unschlagbar, aber wie @Irae schon schrieb, es ist wirklich kalt da…
Mein Fave wäre dann ganz klar das https://wolt.com/de/deu/hamburg/restaurant/baborrito.
Ich liebe mexikanisch und wie der geschätzte Kollege @Black Future schon meinte, steht das ja auch in guter Tradition zu Visigoth.
Auch ich kann gerne reservieren. Sollte du das jetzt machen wollen: Meine Frau ist auch wieder dabei.
Uhrzeit: Ab 17:30 Uhr? Doors open im Logo um 19:00 Uhr, da sollten wir dann auch da sein.
Um in Ruhe zu Essen und Tequila zu trinken, brauchen wir ja auch einen Augenblick.
Ich freue mich…

@Irae Verdammt, gute Besserung!
 
So, Tisch beim Mexikaner ist reserviert für diesen erlauchten Kreis um 17:30 Uhr:

@Irae
@Necrofiend
@Andy81
@Born + Schatz
@Tueddelmors
@Blackwhitesun
@Black Future

Adresse nochmal: Baborrito, Grindelallee 26 (gegenüber Logo), Reservierung auf Andreas
Achtung: Nur Barzahlung möglich

Habe Bock auf Taccos, habe Bock auf Tequila, habe Bock auf Visigoth und ich habe Bock auf euch… Kann losgehen :feierei:
 
Zurück
Oben Unten