Visigoth Tour 2024

Bei diesen "größeren" (Kommerz-) Veranstaltungen spielt "der Headliner" meist immer ca. 21 Uhr da du als Tour in solchen Läden meist um/ab 23 Uhr Curfew (wegen $$$ natürlich) hast.

20 Uhr Beginn

Neck Cemetery ca 45 Min
Visigoth gegen 21 Uhr angefangen, glaub etwas über ne Std gezockt. 70-80 Min.

22:20h war Feierabend

Ja, cool, dann sollte ich es am Mittwoch problemlos zu Visigoth schaffen. Danke euch beiden!
 
Wie finden die Berliner und Berlin-Reisenden eigentlich Neck Cemetery? Habe sie gestern bereits zum 2. Mal als Visigoth-Support erlebt (zuvor Essen 2023). Den Merch-Stand habe ich da nicht geplündert, um es mal so zu formulieren. Bin da wohl eher nicht die Zielgruppe.
Das beste war die HIRAX Kappe vom Gitarristen. Und das Thema Horrorfilme 80er - Neck Cemetery - viele der Jungen erkannten das Ramones Cover gar nicht:). Der Rest irgendwie leicht peinlich.
 
Finde das Motiv hier unschlagbar. 25€ für beidseits bedruckt geht klar..

20240311-153550.jpg


20240311-153608.jpg


Die zocken einfach mal 7 Tage in Folge:D hoffentlich geht das gut mit Jake..
 
Wie finden die Berliner und Berlin-Reisenden eigentlich Neck Cemetery? Habe sie gestern bereits zum 2. Mal als Visigoth-Support erlebt (zuvor Essen 2023). Den Merch-Stand habe ich da nicht geplündert, um es mal so zu formulieren. Bin da wohl eher nicht die Zielgruppe.
Bin ich bei dir. Nicht mein Ding.

Visigoth waren dafür richtig geil, was Jake angeschlagen geliefert hat, war wirklich groß! Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, die Fahrt von Erlangen nach Berlin hat sich echt gelohnt!
 
Joa, Visigoth waren super (und kurz), die Vorband weniger (aber dafür lang).
Da schließe ich mich an, super aber kurz. Iron Brotherhood als zweite Zugabe gab es leider nicht. Gesanglich war Jake super drauf, beim Sprechen war dagegen fast keine Stimme mehr vorhanden.

Neck Cemetary fand ich nur öde.

Davor aber schön beim Mexikaner Essen mit netten Menschen.

Schöne Grüße an die Anwesenden
@Irae
@Born nebst Gattin
@Black Future
@Andy81 (der wohl die weiteste Anreise hatte)
@Necrofiend

sowie
@Tueddelmors
@pirate
@wrm
@MaidenMetallian (ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen!)
 
Das war mein 6. Visigoth Konzert seit 2018 und es ist schon toll mit anzusehen mit wie viel Leidenschaft die Band dabei ist und wie sehr sich das aufs Publikum überträgt. Alleine das Gitarrenduo könnte ich mir jeden Abwnd ansehen, dazu der unheimlich sympathische Jake (mit den üblichen Problemen) und Hits, Hits, Hits.



 
@Blackwhitesun und @Black Future haben eigentlich alles gesagt: Visigoth und Hamburg - das ist seit dem ersten Auftritt im MarX eine ganz besondere Verbindung. Das ist ihr Heimspiel in Deutschland - dass sie dann dort exklusiv ihren „Running Wild-Song“ spielen, passt ins Bild. Überragende Atmosphäre!

Super sind auch immer die Treffen im Vorfeld und all die Gespräche rund um die Gigs, danke an alle. Hamburg ist auch für mich immer ein Nach-Hause-Kommen. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder beim Mexikaner, um uns auf Jake und Co. einzustimmen.
 
@Blackwhitesun und @Black Future haben eigentlich alles gesagt: Visigoth und Hamburg - das ist seit dem ersten Auftritt im MarX eine ganz besondere Verbindung. Das ist ihr Heimspiel in Deutschland - dass sie dann dort exklusiv ihren „Running Wild-Song“ spielen, passt ins Bild. Überragende Atmosphäre!

Super sind auch immer die Treffen im Vorfeld und all die Gespräche rund um die Gigs, danke an alle. Hamburg ist auch für mich immer ein Nach-Hause-Kommen. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder beim Mexikaner, um uns auf Jake und Co. einzustimmen.
Schöner kann man es nicht formulieren!
Es war ein sensationeller Abend.
Ich liebe diese Band einfach
Nur schade, dass ich sie relativ spät entdeckt habe für mich.
Danke euch allen für diesen Abend!
 
Heavy Metal ist meine einzige Religion - und Visigoth haben die Hohe Messe zelebriert. So muss Metal. Von vorne bis hinten volle Leidenschaft, musikalisches Können und granatenstarke Songs.
Danke!

Neck Cemetary hingegen... Für Feierabendmusiker sicher okay. Aber eben auch nicht mehr. Und wenn der Sänger nicht massiv an sich und seinen Gesangslinien arbeitet, wird das auch nichts Größeres mehr.
 
Wenn man das alles so liest könnte ich schon im Strahl kotzen dass ich es dieses mal wieder nicht schaffen werde eines der Konzerte zu besuchen :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten