Wacken 2023 (02.-05.08.)

Was für ein Chaos. Ich war letztes Jahr auf dem Festival, jetzt bin ich wirklich froh, dass ich heuer nicht gefahren bin.
 
Wenn ich das alles so mitkriege bestätigt mich das wieder darin niemals einen Fuß auf den Acker zu setzen... Viel zu groß, viel zu lang, viel zu teuer, viel zu wenig Bands für meinen intoleranten Old School Metal Geschmack :D Ich hab Freunde die haben es drauf geschafft andere wiederum nicht. Tut mir besonders leid für welche mit sehr langer Anreise und extra Kosten für Mietwägen etc. pp. ... Ich stelle mir das ziemlich Horror vor da teils >24 Stunden im Stau zu stehen ohne Toiletten usw.

Und noch viel schlimmer, ich hab gerade die Getränkepreise gesehen... 5,50€ für 0,4 Krombacher... :acute:Hui, ne Halbe 6,80€... Bei 4 Tagen Verpflegung im Indoor Bereich ist man ja arm.

So aber jetzt erst mal ein bisschen streamen. Ma schauen was Battle Beast so können.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Liebe Ticketinhaber*innen,
trotz aller Bemühungen mussten wir heute früh morgens den endgültigen Einlass-Stopp für das Wacken Open Air 2023 auf Grund der aktuellen Wettersituation und den Auswirkungen auf das Festivalgelände bekannt geben. Alle Ticketinhaberinnen, die das Festival aufgrund dessen nicht besuchen können, werden den Ticketpreis rückerstattet bekommen (einschließlich WOA 2023, Bauer Uwes Garten 2023, Residenz Evil 2023, Wheels of Steel 2023, Wacken United 2023, Wacken United Catering 2023).
Mit Informationen zu allen weiteren buchbaren Produkten versorgen wir euch, sobald diese uns zur Verfügung stehen. Ausführliche Informationen über den Rückerstattungsprozess – und auch darüber, wann ihr Fans mit der Erstattung rechnen könnt - werden in Kürze bekannt gegeben. Wir wissen, dass viele von euch große Anstrengungen unternommen haben und eine lange Reise hatten, um das Wacken 2023 zu besuchen. Wir wollten nichts mehr, als mit 85.000 Metalheads auf unserem holy ground zu feiern. Aber bei den anhaltend schwierigen Bedingungen haben wir die maximale Besucherzahl erreicht, die wir in diesem Jahr unterbringen können. Wir hoffen von Herzen, dass wir euch im nächsten Jahr in Wacken begrüßen können.
Bitte schickt alle weiteren Fragen zum Erstattungsprozess an: refund23@wacken.com.
Euer Wacken Team"
 
Früher mochte ich die eigentlich ziemlich gerne als die Songs primär noch von Anton kamen. Aber die alten Songs spielen se kaum noch live. Aber so schlechte nervige Synthies wie Sabaton haben se nicht :D
Ich schaue da gerade zu und frage micht ernsthaft, was Noora verkörpern möchte - irgend eine Kunstfigur will sie ja scheinbar auf der Bühne darstellen. Wenn man ihrem Gesang folgt, merkt man sehr schnell das sie eine Gesangsausbildung hat und auch bei ihren Schreien weiß, was sie tut. Warum macht man dann so - mit Verlaub - billige Musik? Auf jeden Refrain, des sie bisher von sich gegeben hat hättest du so Sabaton-Krempel wie: The Panzer-Elite, bla and blubb oder Primo-Victorinox, blubb and bla singen können... Warum mache ich Musik um scheinbar ein Stück von einem Kuchen abzubekommen, der doch eigentlich schon lange aufgegessen ist?
Andererseits, sehe ich die Freaks vor der Bühne an, scheint von dem Kuchen noch genug Substanz zum Wiederkäuen da zu sein - womit es auf den Kuhweiden von Wacken doch gut aufgehoben ist.
 
Ich schaue da gerade zu und frage micht ernsthaft, was Noora verkörpern möchte - irgend eine Kunstfigur will sie ja scheinbar auf der Bühne darstellen. Wenn man ihrem Gesang folgt, merkt man sehr schnell das sie eine Gesangsausbildung hat und auch bei ihren Schreien weiß, was sie tut. Warum macht man dann so - mit Verlaub - billige Musik? Auf jeden Refrain, des sie bisher von sich gegeben hat hättest du so Sabaton-Krempel wie: The Panzer-Elite, bla and blubb oder Primo-Victorinox, blubb and bla singen können... Warum mache ich Musik um scheinbar ein Stück von einem Kuchen abzubekommen, der doch eigentlich schon lange aufgegessen ist?
Andererseits, sehe ich die Freaks vor der Bühne an, scheint von dem Kuchen noch genug Substanz zum Wiederkäuen da zu sein - womit es auf den Kuhweiden von Wacken doch gut aufgehoben ist.
Gibt gut Geld.
 
Erfrischende Quizrunde für zwischendurch: Was ist das obskurste an Battle Beast?

a) Die hochnotpeinliche 5-Chord-Progression der Mucke
b) Das Outfit der Fronterin
c) Die Frise des Bassers
d) Ja.

Die Gewinnerin erhält eine Umarmung und ein Kaltgetränk der Wahl auf dem Party.San!
 
Erfrischende Quizrunde für zwischendurch: Was ist das obskurste an Battle Beast?

a) Die hochnotpeinliche 5-Chord-Progression der Mucke
b) Das Outfit der Fronterin
c) Die Frise des Bassers
d) Ja.

Die Gewinnerin erhält eine Umarmung und ein Kaltgetränk der Wahl auf dem Party.San!
Kann ich nicht beantworten, im anderen Stream läuft Motörhead von 2011. I sense the force, you know!
 
Erfrischende Quizrunde für zwischendurch: Was ist das obskurste an Battle Beast?

a) Die hochnotpeinliche 5-Chord-Progression der Mucke
b) Das Outfit der Fronterin
c) Die Frise des Bassers
d) Ja.

Die Gewinnerin erhält eine Umarmung und ein Kaltgetränk der Wahl auf dem Party.San!

Ich möchte lösen:
e) das Thomas-Anders-Tribute-Keyboard!
 
Zurück
Oben Unten