Wacken 2023 (02.-05.08.)

Okay, Sängerin...
Vom musikalischen nun aber immer noch nicht berauschend. Die Horde im Matsch feiert es aber, von daher wird's schon gut sein, so wie's ist...
 
Ich habe vor zwei Jahren Deine Cousine live gesehen und fand die ziemlich gut.
Die Sängerin hat was drauf und wer in der Band von Udo Lindenberg mitspielen darf, ist mit Sicherheit kein Stümper.
 
Wo schaut ihr das alles? Ich habe Magenta Abonniert und in dem Wackenstream, dessen Kanal #dabeiTV heißt läuft gerade irgendwas mit Poprock und die Bühne sieht auch Null nach Wacken aus
 
Ich habe vor zwei Jahren Deine Cousine live gesehen und fand die ziemlich gut.
Die Sängerin hat was drauf und wer in der Band von Udo Lindenberg mitspielen darf, ist mit Sicherheit kein Stümper.
Ist auch objektiv ganz gut der Auftritt, aber die Texte gehen mir etwas auf den Sack. Ich mag meinen Linkspunk etwas stumpf-radikaler. Das ist halt so massenverträglich
 
Wusste bisher noch nicht, dass er Hip-Hop mag.

Gangsta, yo know?!

screenshot_20230802_1nif88.jpg


Old dirty motherbasher...

(Quelle: Pentagram-FB)
 
Offensichtlich erstattet Wacken den nicht kommen könnenden die Tickets, was ich extrem kulant finde. Man könnte auch sagen. Höhere Gewalt. Persönliches Pech, Punkt.
Nein. Das tun die nicht. Die tragen Verantwortung.
Und wenn ich die Videos vom Hübner und Jensen sehe, dann sehe ich zwei Männer, denen das ehrlich leid tut und denen die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, so zu agieren und man hört eine leichte Traurigkeit in den Stimmen.
Ich, für meine Person,habe mich entschlossen, meine 12jährige Wackenabstinenz zu beenden und im nächsten Jahr wieder zu fahren.
Bei aller berechtigten Kritik, habe ich immer noch das Gefühl, dass da trotzdem Leute mit Herz stehen, die das ganze leben und das kann ich nur unterstützen.


wie willst du bitte mit höherer Gewalt argumentieren wenn du nur einen Teil der Zuschauer reinlässt? Hätten sie es komplett abgesagt, ok, aber da hätte wohl keine Versicherung gezahlt.
Reserven sollten sie ja haben, war es nicht eins der wenigen Festivals mit passender Versicherung für den ersten Corona Ausfall?
Ansonsten kostet es halt nächstes Jahr 30 Euro mehr.

Ich schaue gerade in den stream rein, WTF ist das? Warum fährt man da noch hin?
 
Wow, Skindred sagten mir bisher gar nichts. Scheinbar ist heute Ohrenstöpsel das Motto.
Was für ein Hampelmann, der Typ von Skindred. Aber er kriegt sie dann doch alle! Im Open Air-Kontext funktioniert diese krude Mischung aus HipHop, Metal, Reaggae und großer Schnauze irgendwie doch. Der Schlamm ist auch plattgehopst, Biohazard machen dann morgen den Rest...
 
Zurück
Oben Unten