Wacken 2023 (02.-05.08.)

Interessant, der ist nun weg... Als ich vorhin geschaut habe war noch ein Zeitplan mit allen Bands (Trivium, Megadeth, Iron Maiden... ) online.
Ist auf der Seite nicht mehr zu finden. Hatte es aber gespeichert:

20ab4d85-31c3-40dd-8a77-ce2e3870b248.jpg
9t0GMCv
 
Und noch was Anderes, das zwar mit dem aktuellen Thema nichts zu tun hat, mir aber in den letzten Tagen sehr deutlich wurde:
Im Zuge dieser ganzen doofen Situation habe ich seit sehr vielen Jahren mal wieder viel und dauerhaft im Wacken-Forum gelesen (auch teils ältere Beiträge bzgl. Verbesserungsvorschlägen rund ums Festival). Meine Erkenntnis: Die Atmosphäre, der Sprachstil, die Diskussionsführung, das Miteinander, der musikalische Geschmack und Sachverstand, die generelle Güte der Posts, der Humor, das Einhalten der Forumsregeln und die Arbeit der Mods liegen im DFF auf einem ganz anderen, vielfach höheren und angenehmeren Niveau!
Wie gesagt, das hat mit dem aktuellen Thema nichts zu tun. Es war mir nur ein Bedürfnis, das hier mal zu schreiben.
Sehe ich übrigens ganz anders. Vor allen Dinge die Moderation im Wacken-Forum ist grandios und die wohl beste die man sich wünschen kann.:top:
 
Viel Zeit dazwischen, ohne Band.
Die verhandeln noch.
Ist ja auch ein Unterschied, ob nur live oder dann noch 365 Tage ...

Notfalls nochma Heep!
 
Gibt's irgendwo eine Gesamtübersicht, welche Bands Magenta noch zeigen wird? Das ist alles so unübersichtlich mal wieder. Aber stecken ja nur kleine Firmen wie Telekom und Wacken dahinter.

Hier noch mal die Übertragungtermine für heute. Schade, MEGADETH schaffe ich wohl nicht zeitlich. Aber MAIDEN sind gesetzt!!!

Diese Bands werden am Freitag, 4. August im Stream bei MagentaMusik gezeigt:
EDIT: Quelle rnd
https://www.rnd.de/kultur/wacken-li...er-am-freitag-TSSYLV5L2JGEDIZMCNIOIZTGI4.html
 
Zumindest hätte man das in der Ankündigung gestern inkl. Maiden als "tbc" oder ähnlich kennzeichnen sollen. Irgendwas ankündigen ohne Unterschrift von Smallwood im Gepäck? Ziemlich amateurhaft.

Edit: Maiden jetzt doch wieder da! Ich lass den Post trotzdem mal so stehen.
 
Jetzt lese ich gerade das die MetalDays abgesoffen sind und der letzte Tag gecancelled wurde. Da stell einer sich mal vor man hätte sich als Wacken Verstoßener auf den Weg dorthin gemacht und das Angebot der MetalDays anzunehmen :hmmja:
 
Hier noch mal die Übertragungtermine für heute. Schade, MEGADETH schaffe ich wohl nicht zeitlich. Aber MAIDEN sind gesetzt!!!

Diese Bands werden am Freitag, 4. August im Stream bei MagentaMusik gezeigt:
EDIT: Quelle rnd
https://www.rnd.de/kultur/wacken-li...er-am-freitag-TSSYLV5L2JGEDIZMCNIOIZTGI4.html

Um 21 Uhr kommen Iron Maiden Chronicles, steht jetzt so im Zeitplan.... Grmpf.
 
Zurück
Oben Unten